Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo verbessern
-
20. März 2008 um 17:51 Uhr #2781906
moin,
hab nen zu dunkel gestochenen engel aufa‘ brust. sieht kacke aus. als es frisch war (wie auf meinem gallerie-foto) sah es super aus. jetzt ist es drei jahre alt und beim nachstechen hat der tattoowierer das gesicht versemmelt, zu dunkel gestochen. kann man das aufhellen um dann sauber nachzustechen/zu verbessern? und wenn ja wie? lasern oder gibbet da ne andere methode. ich will mich ehrlich gesagt nicht mit dem gedanken anfreunden es komplett lasern zu lassen um ein neues zu stechen. ich mag das tattoo und es hat ne bedeutung für mich. ich will es nur verbessern. aber als ich jetzt bei einem tattoowierer war, sagte der mir das weglasern und neu machen die einzige lösung ist. kann mir da jemand was zu sagen? kann man mit laser „nur“ aufhellen? welche risiken sind dabei, hab kein bock auf „laser-narben“ oder so nen scheiß, dann behalt ich lieber das nicht ganz perfekte tattoo.
20. März 2008 um 23:06 Uhr #2853608Ich würds komplett überarbeiten lassen.
Notfalls kann man ja auch teilweise lasern um es aufzuhellen.
Und dann eben das Tattoo korrigieren. Sicher kann man auch mit weiss Highlights machen, aber mit weiss das ganze heller machen geht nicht…Hatte das auch schonmal vor.
Funzt nicht…20. März 2008 um 23:46 Uhr #2855240aber wie überarbeiten lassen? so drüberstechen bringt doch nix, es muss auf jeden fall irgendwie ausbleichen bevor man korrigieren kann
21. März 2008 um 7:13 Uhr #2856901Verblassen lassen ist aber doch auch nicht die optimale Lösung..dann ist es zwar heller, sieht aber weniger gut aus. Mein Vorschlag ist auch, da mit weiß dranzugehen, um das ganze noch irgendwie zu retten. Ich kenn´s auch sonst nur so, dass erstmal eher zu hell gestochen wird, weil dunkler machen geht immer.
21. März 2008 um 9:20 Uhr #2858567Vielleicht mal nen 2.Tätowierer um die Meinung fragen, nicht unbedingt den, der es dir gestochen hat.
21. März 2008 um 13:50 Uhr #2860219auf jeden! der der es mir gestochen hat wird mich nie wieder sehen (hilden, kann ich nur von abraten!!!). ich war gestern nen termin absprechen für ein neues und dabei hab ich ihm mein altes gezeigt. ich hol mir mal noch ein paar meinungen bei namenhaften tattoowierern. ich mein ich war jetzt bei peter vom kraftwerk, wuppertal (teilweise auch im nightliner, berlin). ich mein der ist richtig gut und erfahren und seine meinung war lasern. janette vom serious-piercing, düsseldorf sagte auch man könnte mit weiß evtl. wat machen. und sie ist definitiv gut! ich muss mal noch ein paar meinungen holen.
@anni86: es soll ja ausbleichen um es dann nachzustechen (war so meine idee) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.