Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo verbessern

Tattoo verbessern

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo verbessern

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

moin,

hab nen zu dunkel gestochenen engel aufa‘ brust. sieht kacke aus. als es frisch war (wie auf meinem gallerie-foto) sah es super aus. jetzt ist es drei jahre alt und beim nachstechen hat der tattoowierer das gesicht versemmelt, zu dunkel gestochen. kann man das aufhellen um dann sauber nachzustechen/zu verbessern? und wenn ja wie? lasern oder gibbet da ne andere methode. ich will mich ehrlich gesagt nicht mit dem gedanken anfreunden es komplett lasern zu lassen um ein neues zu stechen. ich mag das tattoo und es hat ne bedeutung für mich. ich will es nur verbessern. aber als ich jetzt bei einem tattoowierer war, sagte der mir das weglasern und neu machen die einzige lösung ist. kann mir da jemand was zu sagen? kann man mit laser „nur“ aufhellen? welche risiken sind dabei, hab kein bock auf „laser-narben“ oder so nen scheiß, dann behalt ich lieber das nicht ganz perfekte tattoo.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Ich würds komplett überarbeiten lassen.
    Notfalls kann man ja auch teilweise lasern um es aufzuhellen.
    Und dann eben das Tattoo korrigieren. Sicher kann man auch mit weiss Highlights machen, aber mit weiss das ganze heller machen geht nicht…Hatte das auch schonmal vor.
    Funzt nicht…

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

aber wie überarbeiten lassen? so drüberstechen bringt doch nix, es muss auf jeden fall irgendwie ausbleichen bevor man korrigieren kann

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Verblassen lassen ist aber doch auch nicht die optimale Lösung..dann ist es zwar heller, sieht aber weniger gut aus. Mein Vorschlag ist auch, da mit weiß dranzugehen, um das ganze noch irgendwie zu retten. Ich kenn´s auch sonst nur so, dass erstmal eher zu hell gestochen wird, weil dunkler machen geht immer.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Vielleicht mal nen 2.Tätowierer um die Meinung fragen, nicht unbedingt den, der es dir gestochen hat.

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

auf jeden! der der es mir gestochen hat wird mich nie wieder sehen (hilden, kann ich nur von abraten!!!). ich war gestern nen termin absprechen für ein neues und dabei hab ich ihm mein altes gezeigt. ich hol mir mal noch ein paar meinungen bei namenhaften tattoowierern. ich mein ich war jetzt bei peter vom kraftwerk, wuppertal (teilweise auch im nightliner, berlin). ich mein der ist richtig gut und erfahren und seine meinung war lasern. janette vom serious-piercing, düsseldorf sagte auch man könnte mit weiß evtl. wat machen. und sie ist definitiv gut! ich muss mal noch ein paar meinungen holen.

@anni86
    : es soll ja ausbleichen um es dann nachzustechen (war so meine idee)

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke mit heller Farbe oder weiss nachstechen sollte das Tattoo auch etwas aufhellen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv