Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo verheilt schlecht auf der Kniescheibe
-
3. Januar 2006 um 16:56 Uhr #2796399
Hallo!
Ich hab mir vor 3-4 Wochen auf der Kniescheibe ein neues Tattoo stechen lassen,
aber die Abheilung verläuft nicht so wie sonst, sie dauert viel länger, um genau zu sein, es verheilt immernoch. Es ist immernoch Kruste auf der Kniescheibe vorhanden! Liegt das daran das die Stelle halt unvermeidlich immer bewegt wird oder hab ich da einfach beschissene Haut die länger braucht zum verheilen?
Oder gibt es da vielleicht noch andere möglichkeiten warum das Tattoo nicht so verheilt wie die anderen?3. Januar 2006 um 17:05 Uhr #3173039Hab dir das doch mal erzählt mit meiner Wade, das Tat geht ja fast hoch bis zur Kniekehle, da hatte ich auch starke Probleme weil das Knie immer in Bewegung war. Lieben Gru??
3. Januar 2006 um 17:08 Uhr #3073608wie berserkertroll schon sagt, liegt an der bewegung 🙂
4. Januar 2006 um 8:19 Uhr #3224519mein Tattoo am Ellbogen hat auch ewig gedauert……ich glaub hab teilweise 8 Wochen lang damit rumgeschissen , bis das dann abgeheilt war…..Bei mir dauerts zwar immer etwas länger bis n Tattoo abheilt, aber da wars schon sehr extrem…liegt an Bewegung, Reibung mit der Kleidung (Die Hose reibt ja immer drüber, so weit kann die gar ned sein das an der Stelle nix drankommt) und die Haut ist da im normalfall auch dicker und heilt dementsprechend auch langsamer….
4. Januar 2006 um 12:39 Uhr #3045635richtig, liegt an der bewegung. eine stelle die genauso schlecht verheilt ist der übergang von schienbein zum Fu??spann!
4. Januar 2006 um 14:36 Uhr #2978980damit hatte ich auch so meine probleme. hat bei mir auch fast einen monat gedauert. liegt wohl daran, dass die stelle permanent in bewegung ist. ich würd mir da noch keine sorgen machen…allerdings muss bei mir aufgrund der langen lage auch nochma kräftig nachgestochen werden. ansonsten einfach ma bei deinem inker nachfragen.
4. Januar 2006 um 20:11 Uhr #3145009Die ständige Bewegung ist der eine Faktor, die dickere und rauherer Haut am Knie (und auch Ellbogen) der Andere. Aber wenn es nicht entzündet ist, dann ist es schon in Ordnung.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.