Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo vernarbt
-
16. Oktober 2008 um 10:44 Uhr #2800305
Hi Leutz!
Ich habe ein Problem, mein Tattoo habe ich mir letztes Jahr im März stechen lassen. Nicht nur dass der Typ bei dem ich war es falsch angesetzt und absolut scheiße gestochen hat, es vernarbt auch immer mehr. Meine Frage ist, woran das liegt und ob ein Tättowierer das noch retten kann???
Freu mich über jede Antwort! Lg Kahty16. Oktober 2008 um 11:03 Uhr #2942483ein bild wäre vielleich hilfreich um da etwas dazu zu sagen. vermutlich hat er viel zu tief gestochen und sonstwie in der haut „rumghackt“, dass das passiert ist. oder aber du bist allergisch gegen die farbe, dann kann es auch zu vernarbungen kommen…
16. Oktober 2008 um 11:15 Uhr #3076174Covern, ergänzen..wie auch immer geht schon, aber so hochstehende Stellen am Tattoo kann dir auch ein anderer Tätowierer nicht wegmachen.
16. Oktober 2008 um 12:34 Uhr #3124928covern sollte man es besser nich.. weil man dann wieder übers narbengewebe geht und die narben dadruch noch wulstiger werden..
16. Oktober 2008 um 15:03 Uhr #3065608Na aber nur, wenn man zu schnell nach der narbenbildenen Verletzung drüber geht. Wenn es mit ausreichendem Abstand geschieht (1-2 Jahre grob geschätzt). dann kann es sogar dazu führen, dass die Narben ebener werden.
16. Oktober 2008 um 16:16 Uhr #3133472deswegen bin ich ja auch nur der piercer *lach
also auf melanom hören 😉17. Oktober 2008 um 0:10 Uhr #3088970Also mein Tattoo an der Leiste war auch total narbig und stellenweise extrem „wulstig“, war mehr ein 3D Tattoo 😉 Klar ist es beim Tätowieren übelst hoch gekommen und angeschwollen, aber jetzt hinterher sieht es viel viel besser aus weil sich das dicke Narbengewebe doch noch etwas abgeflacht hat und unter den Schattierungen kann man es nur erahnen. Also wenn man es nicht weiß sieht es halt dunkler aus als der Rest. Alles wegmachen kann ein anderer Tätowierer auch nicht, muss man halt schauen wie es am besten versteckt wird und wie sich die Haut damit arrangiert wenn nochmal drüber tätowiert wird. Bei mir hats prima funktioniert!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.