Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo versaut?

Tattoo versaut?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo versaut?

30 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von unheimlichlecker vor 19 Jahren
  • Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

hi leute ich hab mal ne frage. wenn ich über mein tattoo fühle spürt man es also man kann die linien fühlen. das is ja nicht normal tattoos sind ja eigentlich glat. außerdem sind so gut wie alle linien total verlaufen und das tattoo sieht jetzt einfach scheiße aus. hab das tattoo jetzt ca. ein dreiviertel jahr. hat der tattowier das versaut oder warum is das so‘?

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

ein foto wär nich schlecht,auch wenn man das selbst dann nich so sagen kann…geh doch mal zu nem anderen inker und frag da nach,der kann dir das sicher sagen!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

genau, rein mit nem foto. aber ich kann dich beruhigen. teilstücke bzw. outlines kann ich teilweise auch fühlen… nicht bei allen aber bei einigen. die tats sehen aber trotzdem noch gut aus. was das bei dir sein könnte.. hm… können wir mit foto sicher besser beurteilen.

duty
    Teilnehmer
    @duty

So was kenn ich nur von den Tattoos von Verwandten, die es sich haben vor 25 Jahren haben stechen lassen ^^

Naja, auf jeden Fall sagst du,dein Tat schon ein 3/4Jahr zu haben. Aber diese Veränderung,wie du sie beschreibst, passiert doch nicht von heute auf morgen!
    Warum bist du nicht zu deinem Tattoowierer gegangen, als du bemerktest, dass da was schief läuft?
    Selbst wenn der nämlich etwas falsch gemacht hat, find ich es für eine Beschwerde reichlich spät..

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

also meines wissens nach könnte das tat zu tief gestochen sein…dann treten verstärkt (vereinzelt treten sie bei jedem auf) linienschwellungen an.das verlaufene (hei??t „Blood Out“ ) aussehen deutet zusätzlich darauf hin,das dein inker zutief gestochen hat.

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

jupp,kann ich bestätigen,mein schmetterling is ja auch verhaun -.- mit stumpfen nadeln zu tief in der haut rumgebohrt,da ich keine schwarzen outlines habe fällt es nicht so extrem auf,aber er wirkt schon verschwommen und man kanns fühlen (sieht man aufm foto aber auch nicht so gut) daher mein ich das du das lieber mal von jemandem live beurteilen lassen solltest…

unheimlichlecker
    Teilnehmer
    @unheimlichlecker

hatte bei meinen schleifen auch das gefühl das sie LEICHT verschwommen sind an manchen stellen…hatte auch echt schiss! aber dann hab ich sie nachstechen lassen & schwupps war alles ok, weiss auch ncih wodran es lag…auf jden fall siehst jetzt so aus wies sein soll

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Also ich kann an meiner Fledi die linien auch fühlen (an den Tribals) und mein Freund, der von derselben inkerin auch ein Tribal hat, fühlt es genauso, aber unsere Linien sind gestochen scharf, da ist nix mit verlaufen oder so…
    Denke das hängt nich zwangsläufig zusammen!!

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

kann man denn was gegen diese blood outs machen? ich dachte das da jetzt eh jede hilfe zu spät kommt ich will ja auch nicht dass die linien noch dicker werden…. foto is bald da:-)
    is leider nicht so gut weil ichs jetzt schnell gemacht hab aber man erkennt das problem

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

dagegen kann man ganichts machen..leider

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

hm, wer lesen kann ist lar im vorteil….ich hab ja oben schon geschrieben das es bei den meisten tats auftritt..bei manchen leuten ist das sogar z.b. wetterabhängig

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Bei meinem Tat hab ich am Anfang auch manche Linien gespürt, aber jetzt gar nicht mehr. Ich würde mir über die spürbaren Linien keine Gedanken machen. Den Rest würde ich vielleicht mal begutachten lassen, wenns wirklich so schlimm aussieht.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Deinem Profil kann man entnehmen dass dein Freund auch bei dem Tättowierer war. Wie ist denn bei ihm die Beschaffenheit des Tats geworden?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Durch Nachstechen sollte es schon möglich sein die Linien neu zu fassen ohne das sie gleich wesentlich dicker werden. Dann sieht es zumindest wieder gut aus.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

und was machst du wenn du schon sehr starke linien hast?dann geht das nicht mehr so einfach…oder z.b. wnen die körperstelle einfach dazu neigt, das blood outs auftreten,wie z.b. am hals oder in armbeugen? dann geht da nichts mehr…

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

bei ihm ist alles gut, also eine linie ist auch ganz leicht verlaufen das sieht man aber kaum. er hat das tattoo aber an der schulter und ich an der hüfte… kann das nen unterschied machen?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm wär ne möglichkeit. am besten ist wohl wirklich du suchst dir nen anderen inker und lässt den/die das mal begutachten. vielleicht lässt sich mit nachstechen ja noch was erreichen bzw. zumindest dass es besser aussieht. ich hab das problem mit dem teilweise outlines fühlen ja auch, aber verlaufen oder so ist nichts. die hüfte allerdings ist leider eine der stellen, wo das leicht verlaufen kann. das hab ich schon öfter gehört und bei einer freundin auch schon mal gesehen. die hat es auch der hüfte.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Klar bekommt man die vernarbten Linien nicht mehr gerade, aber sie hat geschrieben das die Linien auch verlaufen sind, und das sollte man dann schon wieder schöner hinbekommen.

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

also das foto is jetzt in meinem profil

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

oh man..du arme..da kann ich nix zu sagen…das ist mehr als verstochen würd ich sagen..war das in nem richtigen studio oder bei „nem bekannten“??

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Qualitativ sieht das wirklich nicht gut aus, aber so von der Grösse kommt es mir auch relativ klein vor, ich denke das könnte man problemlos covern und in ein anderes Motiv integrieren.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

aber das ganze sieht nicht verlaufen wie ein blood out aus sondern eher als wenn der tätowierer noch etwas an seiner arbeit gleich mä??ige linien zu stechen,feilen müsse

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Oh verzeihung dass ich dich wiederholt habe, ich hab das nur gesagt, weil es MEINER Erfahrung nach eben so sein kann. Das sich unsere Erfahrungen vielleicht überschneiden, kann ja passieren… Ich KANN lesen ^^

Anonym
    Gast
    @

wenn das tattoo abgeheilt ist, und die outlines sind fühlbar und dick, dann ist zu tief gestochen worden….in der regel sieht man das leider auch noch nachm covern….is ne frage der heftigkeit…adios..

kleines_Urmel
    Teilnehmer
    @kleines_urmel

hm… das sieht echt nicht gut aus. hab das problem mit dem fühlen allerdeings leider auch. mein schmetterling am stei??bein lässt sich auch an einigen stellen stark fühlen. wobei mir das erst nach einigen monaten aufgefallen ist und ich sogar fast behaupten würde das es nicht von anfang an so war. kann sowas sein, oder hab ich das vielleicht einfach nicht bemerkt?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv