Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo versaut?

Tattoo versaut?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo versaut?

30 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von unheimlichlecker vor 19 Jahren
  • Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

ja das war bei nem richtigen tattoowierer das doofe am covern is das das mein freund ja dann auch machen lassen müsste damits gleich aussieht… aber danke für eure hilfe werd wohl mal in nem besseren studio nachfragen was da noch zu retten ist

Anonym
    Gast
    @

Also das ist kein Tattoo, das ist Körperverletzung und Entstellung. Was war der Tätowierer nochmal von Beruf??? Dr ist in jedem Kusnthandwerk fehl am Platze.

Genau um solche „Werke“ geht es beim Schadenersatztread, das ist UNZUMUTBAR – und es wird Zeit dass die schwarzen Schafe, die Scratcher endlich dran glauben müssen, denen der Laden abgedreht wird!!!

Ich mein dieses Tattoo hat nch nicht mal die Qualitât von einem der improvisierten Knastattoos!!!

Grüsse herfried (der allein beim Gdanken, dass ihm so etwas widerfahren könnte einen ungsunden Blutdruck bekommt)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

uuuh..schön vernarbt. ist nicht nur zu tief, sondern mit schlechtem arbeitsgerät gestochen..mein beileid.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ne, kannste so nicht sagen. klar, wenns zu tief ist kommt es in der regel hoch..aber nicht alles was hochkommt ist zu tief. oft ist es veranlagung. eine tätowierung ist eine verletzung der haut, auf die alle menschen unterschiedlich reagieren. bei manchen gibt es erhabene linien allein aus dem grund dass die haut verletzt worden ist…viele (nicht zu tief gestochene) tats sind wetter-fühlig oder reagieren auf mechanische belastung (drüber kratzen,druckstellen..etc) mit anschwellen.

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

meint ihr ich sollte da mal hin gehn und rum stenkern?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich glaube kaum,dass meckern da noch was bringt…Such dir nen guten Tätowierer zum Covern!

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv