Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo versaut =(

Tattoo versaut =(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo versaut =(

60 Antworten, 29 voices Zuletzt aktualisiert von Tatze-1 vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Allemacher
    Teilnehmer
    @Allemacher

Ich kann immer nur mit dem Kopf schütteln. Wieso informiert Ihr euch vor einem Tattoo nicht richtig? Es gibt doch wirklich sehr viele gute Tätowierer. Ich verstehe sowas echt nicht.

PreSsWuRsT
    Teilnehmer
    @PreSsWuRsT

ja…also ich hab mich auch gründlich über meinen tätowierer informiert und leute gefragt die schon bei ihm waren..und als mir der gute ruf des studios mehrfach bestätit wurde hab ich mich erst entschlossen hinzugehen..kein bock mich von so nem 0815 stecher was machen zu lassen..man sieht was rauskommen kann

MarkusMidnight
    Teilnehmer
    @MarkusMidnight

hey! mach dich net so fertig…. das einzige was scheiße richtig ist, ist die tatsache, dass er dir dafür noch wohl kohle abgenommen hat…… das ist eben verarschung… das motiv an sich kannste aber denke ich locker retten….. und wenn du es eben alles schwarz machst. mein erstes tattoo ist auch n normales tribal und jetzt würd ichs nicht mehr machen lassen…. aber gecovert wirds auf keinen fall! machste dir halt noch n paar neue und dann fällts nicht mehr auf 😉 und du kannst immer sagen: ach das war mein erstes und halt net so toll… kopf hoch!!!!! das wird schon!

Anonym
    Gast
    @

Ich rate. Nach einem guten Tattoowierer umschauen, der sich mit Cover Ups auskennt. Die Jungens sind meisten so gute Zauberer, da sieht man hinterher nichts mehr. Und blo?? nie wieder zur der Nase, die dir deinen schönen Körper versaut hat.

Anonym
    Gast
    @

LASS DIE STERNE DOCH FARBIG UMRANDEN SODASS DIE IN DER MITTE SCHWARZ SIND UND DRUMHERUM BLAU, ROT ODER WAS WEISS ICH WAT DU FUER FARBEN MAGST ABER EINS KANN ICH DIR SAGEN DAS TUT SAU WEH WENN MAN EIN TATTOO VERBESSERT BEKOMMT WEIL DER TAETOWIERER LAENGER AUF DER STELLE BLEIBEN MUSS

Anonym
    Gast
    @

sowas zu lesen tut echt weh in den augen ^^

PreSsWuRsT
    Teilnehmer
    @PreSsWuRsT

hey mach ihr keine angst slipknotbaba666;-)

Anonym
    Gast
    @

ich mach ihr keine angst presswurst!! das nachstechen ist wirklich schmerzhaft hab es am eigenen leib erfahren….. und wenn man eh ein wenig weichei maessig veranlagt ist dann wird ein schoener schmerzhafter prozess!!!!

eighteenseconds
    Teilnehmer
    @eighteenseconds

also wenn das tattoo komplett verheilt ist.. sprich so 4 -5 wochen. bis eben alle hautschichten erneuert sind, sollte es eigentlich nicht mehr weh tun als das erstmalige stechen. zumindest war es bei mir so. (: kann sein das es mehr weh tut wenn es noch nicht verheilt ist.. aber sollte man ja eh nicht, da es sonst zum vernarben neight. (imho +g+)

BitchCalledHope
    Teilnehmer
    @BitchCalledHope

in limburg gibts doch ein gutes tattoo studio! geh mal zur astrid von heaven und hell! die kann wirklich gut tätowierern und hat auch noch angestellte dies auch drauf haben! ist wirklich zu empfehlen, kenn viele die da hingehen.

Anonym
    Gast
    @

Genau zu denen werd ich auch gehn, hab gestern n dicken Gutschein bekommen, weil ich meine ganze Family vollgetextet hab.

Ansicht von 11 Beiträgen – 51 bis 61 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv