Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo von Boris (Ungarn)

Tattoo von Boris (Ungarn)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo von Boris (Ungarn)

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von esselte vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • indiehardcorerocker
    Teilnehmer
    @indiehardcorerocker

hallo,

hätte ne frage, weiss zwar net genau ob sie jemand beantworten kann, wäre aber um jede antwort dankbar.
    also es geht um folgendes, ich hätte extrem bock auf ein tattoo von boris( wie wahrscheinlich viele andere auch), am liebsten einen kompletten sleeve.
    nur leider ist sein studio ja nicht direkt um die ecke und für so ein grö??eres projekt
    reichen ja wohl auch kaum 1-2 wochen urlaub in ungarn.und ein termin auf ner convention ist wohl auch schwer zu bekommen.
    hat irgendwer erfahrungen in der richtung gemacht?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Genau die selbe Frage gabs Anfang der Woche schonmal.Einfach mal im Forum zurückblättern.

indiehardcorerocker
    Teilnehmer
    @indiehardcorerocker

ich weiss das es ne ähnliche frage gab, aber der user hat ja auch nach dem studionamen usw. gefragt.ne antwort ob schon jemand ein grö??eres projekt dort hat machen lassen gab es leider nicht.und genau dies würde mich halt interessieren.

Anonym
    Gast
    @

Der User war ich…
    Dann nimm doch einfach mal Kontakt zu Boris auf und dann werden sich deine Fragen von alleine erledigen…!

indiehardcorerocker
    Teilnehmer
    @indiehardcorerocker

ich glaub mittlerweile auch das dies am allerbesten wäre.
    obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sich ein kompletter sleeve in nem urlaub und danach noch vielleicht auf ner convention fertigstellen lassen würde.

Anonym
    Gast
    @

Ruf ihn an, schreib ihm ne Email oder was auch immer…
    Danach bist du schlauer und du weißt, ob es klappt oder nit! Achja, der nimmt übrigens richtig Asche! Dafür ist er aber auch gut!

indiehardcorerocker
    Teilnehmer
    @indiehardcorerocker

werd ihn mal per e-mail kontaktieren.ums geld mach ich mir da echt weniger gedanken, denn bei seinen arbeiten lohnt es sich wirklich mal ein wenig mehr hinzulegen, obwohl ich ja schon bezweifle das er so extrem unmenschliche preise hat, er lebt ja sicherlich nicht nur von ausländischen kunden und in ungarn schwimmen die leute ja auch net unbedingt in geld!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

250 Tacken die Stunde 😉 Sind bei ihm aber garantiert richtig gut investiert =)

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Auf jedenfall…ich frag mich aber auch, wie sich das der „gemeine Ungar“ leisten kann… Das Lohnverhältniss ist doch etwas anders als hier

indiehardcorerocker
    Teilnehmer
    @indiehardcorerocker

also, ich hab mal bei wikipedia ein bisschen gestöbert und dort rausgelesen, dass dort das durchschnittliche monatliche bruttoeinkommen 2004 bei ca. 580 euro lag,
    mit solchen löhnen werden sie sich in ungarn wohl kaum tattoos von boris leisten können.

indiehardcorerocker
    Teilnehmer
    @indiehardcorerocker

hallo,

ich hab mich mal mit dem studio von boris kurzgeschlossen, also man bezahlt
    bei ihm 100 euro für die stunde.
    also nix mit 250 euro die stunde,was man hier ja jetzt schon desöfteren gehört hat,
    ein recht humaner preis für absolute spitzen-tattoos.

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Ja, 100Euro ist dafür echt billig würd ich fast schon sagen!

esselte
    Teilnehmer
    @esselte

hi! also ich komme selber aus ungarn und kenne boris. er nimmt 100 euro die stunde für ausländische gäste. für einheimische natürlich weniger aber das ist verständlich. die 580 euro mindestlohn die jemand hier erwähnt hat ist voll übertrieben. ich sag mal 400 euro sind realistisch.
    aber es geht um dein tattoo, also schreib ihm einfach ein mail was du möchtest und dann weißt du mehr wie alles läuft. aber auf ein termin wartest du schon 2-3 monate!!! hier ist sein email adresse!! boristattoo@freemail.hu
    wenn telefon nummer willst schreib mir einfach !!
    gru?? esselte

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv