Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios tattoo von herbert hoffmann

tattoo von herbert hoffmann

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios tattoo von herbert hoffmann

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Allemacher vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • ZerzaJah
    Teilnehmer
    @ZerzaJah

hey!
    kann mir jemand sagen, ob herbert hoffmann noch tätowiert? und wenn ja wo? ich würde mir sehr gerne den berühmten hoffmannanker von ihm tätowieren lassen, nur weiß ich eben nicht, ob er das noch macht außerhalb von conventions.

wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Zerzajah

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

dann schreib mal „HHgroupie“ an, ich glaub das die dir vielleicht weiter helfen kann, hoffe ich….cu

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

soweit ich weiß macht der das nur noch sozusagen als hobby, wenn du also nen anker willst, sprech ihn am besten auf einer Connvention an (der ist ja auch total vielen).

Allemacher
    Teilnehmer
    @Allemacher

der liebe gute herbert ist halt in seine jahre gekommen. er hat ein bisschen probleme mit seinen augen. d.h. nicht das er sich das nicht mehr zutrauen würde, nur strengt es ihn halt doch mehr an als früher. zudem ist er vor geraumer zeit seiner kompletten tätowierausrüstung entlegigt worden. ganz schöne schweinerei. naja wir versuchen ihn schon seit langen dazu zu überreden uns noch etwas zu stechen. sowas MUSS man einfach haben. aber es ist am besten wenn du ihn mal persönlich auf einer convention ansprichst. wenn du wissen willst wo er wann noch ist dann schreib mir ne kurze pm dann schau ich auf seinen plan.

ZerzaJah
    Teilnehmer
    @ZerzaJah

das hat mir schon sehr geholfen! danke an alle!

Zerzajah

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv