Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo vor dem stechen aufmalen?

tattoo vor dem stechen aufmalen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo vor dem stechen aufmalen?

13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • farbtropfen
    Teilnehmer
    @MrsKadse

morgen lass ich mich stechen. woltle nur mal wissen ob die das tattoo vorher aufmalen oder ohne Große mühe ran gehen und drauf los machen? bin schon total aufgeregt. sry ..

Anonym
    Gast
    @

kommt auf den inker an. manche machen’s, manche sind sich sicher genug. kommt natürlich auf die komplexität des motivs an.. und auf den verstand des inkers :p

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

soll das jetzt hei??en, da?? inker, die vorher aufmalen, sich nicht sicher genug sind? das find ich ja mal eine böse behauptung..:-/

Disturbed84
    Teilnehmer
    @Disturbed84

Bei mir wurde bislang immer entweder vorgemalt oder eben auf Folie und dann auf meine Haut übertragen. Ich finde das extrem praktisch, weil man sich das Ganze dann nochmal an der entsprechenden Stelle ansehen und ggf. ??nderungswünsche anmerken kann. 🙂

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Genauuu!

farbtropfen
    Teilnehmer
    @MrsKadse

ok dann kann ich ja beruhigt sein 😉 würds mir auch gerne vorher nochmal anschauen deswegen frag ich ^^

Anonym
    Gast
    @

das sollte es nich hei??en. man kann ja auf nummer sicher gehn. ja nich falsch interpretieren…
    inker sind eine hochachtungsvolle klasse denen mein vollster respekt gebührt 😉

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

wollt ja nur nochmal genau nachfragen 🙂

Anonym
    Gast
    @

Also meiner malt grundsätzlich auf, wenn auch frei Hand. Das macht er aber wegen dem Kunden, nicht für sich.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Ach jo, hab’s eigentliche Thema ganz vergessen. Also das erste wurd mit Folie übertragen, weil’s (ganz simpel) aus’m Vorlagenbuch war, der Rest wurd frei Hand aufgemalt, das grö??te mit so nem Raster, wie man’s früher aus’m Malbuch kennt.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

meins wurde auch mit folie übertragen. find ich auch besser, weil ich dann gleich sehen kann, wo es genau is.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

och, da meine Tattoos nicht nach Vorlage sondern eben Freihand entworfen wurden hat der Tätowierer auf mir rumgemalt bis es so war wie ich es wollte und dann gestochen… also keine 100%ige Detailzeichnung, sondern die Umrisse…

HoellischeSaat
    Teilnehmer
    @HoellischeSaat

Da mu?? ich mal zustimmen… Wenn das vorher aufgemalt bzw. von Folie übertragen wird, kann man noch was ändern, falls es einem nicht gefällt…. Wenn der gleich drauf los sticht, kann man ja nix mehr ändern.. *g*

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Da heut ja „morgen“ ist: Wie lief’s denn nu? *neugierigsei*

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv