Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tattoo-Vorlage: FROM DUSK TILL DAWN

Tattoo-Vorlage: FROM DUSK TILL DAWN

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tattoo-Vorlage: FROM DUSK TILL DAWN

26 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

moin liebe community!

ich wollt mal nachfrragen, ob jemand das tattoo von diesem George Clonney, was der auf dem arm hatte als vorlage hat!!!???!!! fänd ich krass-konkret wenn mir das einer per email rübba schicken könnte!

Greetz
    AcidBurn

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

kein kommentar…

Anonym
    Gast
    @

*hahahaha*

Anonym
    Gast
    @

sehr individuell…

Anonym
    Gast
    @

es soll ja nur zur vorlage dienen! geändert wirds auf jedenfall noch!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

glaub kaum, dass es dieses tattoo als vorlage gibt. aber im netz gibt’s ein haufen tribals, die ähnlich sind. musst’s dir sowieso individuell anpassen, weil ich kaum glaube, dass du die gleichen arme wie george clooney (wird übrigens so geschrieben) hast!

Anonym
    Gast
    @

@pandemico:
    dann war ich wohl schneller als die tastatur! *smile*
    ich hab das mal inner anderen community gelsen, das einer es (angeblich) haben soll! da hier aber mehr user sind, frag ich lieber hier!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Mein Gott, wenn er unbedingt das Tattoo haben will, nur zu. Ist ja sein Körper den er sich mit so einem 0815 Tattoo zuhackt. Kann er vielleicht sogar in den „Wir-haben-alle-das-selbe-Tattoo“ Club.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wie kreativ… wenns aber eh noch angeändert wird guck dir doch den film an und erklär dem tätowierer das

Anonym
    Gast
    @

Was ist denn los Leute? Wenn jemand exakt das Tattoo aus diesem Film haben will, dann ist das doch ok!?! Müsst ihr damit bis an euer Lebensende rumlaufen? Nein! Müsst ihr das Teil bis an euer Lebensende sehen? Nein! Also soll das doch einfach jeder so machen wie er möchte. Hier wurde ausserdem nicht nach eurer Meinung gefragt sondern ausschliesslich nach der Tattoo-Vorlage. Mit der kann ich übrigens leider auch nicht dienen. Sorry.
    Aber ist schön wenn man mal ne Runde abmeckern kann gell?
    *jetztgenuggemeckerthat* ;o)

Anonym
    Gast
    @

war nich vor kurzem auch das thema toleranz hier inner runde??? is das tolerant was ich hier lesen mu?????? N E I N!!!! auf ne frage, ob jemand diese vorlage hat oder ob einer weiß, wo ich diese finde wr ich sehr dankbar! und n 0815 (<— was übrigens n maschinengewehr war das vor dem ersten weltkrieg gebaut wurde) wirds nich wegen der änderung!
    diesmal wär ich über eine sinnvollere antwort dankbar! und nich nur: "wie kreativ" oder wie langweilig!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

aber an deiner Antwort merke ich du guckst „genial daneben“
    gehört nicht zum Thema, ich weiß….dafür isses aba auch nicht intolerant

Anonym
    Gast
    @

stimmt…intolerant isset net! aber das 0815 die bezeichnung für n maschinengewehr is, wu??te ich schon, da gabs die sendung noch garnet! ;o)

Anonym
    Gast
    @

Ok ok ok!?! weiß jetzt jemand wo er das Teil herbekommt oder nicht?
    Mehr war ja hier nicht gefragt!!!

Gomorrah
    Teilnehmer
    @gomorrah-2-2-2-2

Es gibt so viele Seiten zu irgendwelchen Filmen…ist da FDTD nicht auch dabei?

Such doch mal nach ner Seite zu dem Film, vielleicht findest du das was.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

man könnte auch einen screenshot von der szene machen, in der man das tattoo gut sieht. so oft ist das ja nicht, so richtig eigentlich nur am ende. die vorraussetzung dafür wäre allerdings, dass man den film auf’m pc guckt.

der-Buschi
    Teilnehmer
    @der-Buschi

Hier ein paar Links zu Bildern von dem Tattoo…… Viel Erfolg 🙂

http://fdtd.virtualave.net/DuskPage_tattoo.html
    http://www.geocities.com/wizigoth/page001.html
    http://www.georgeclooney.org/html/FDTDgame.html

Ich hoffe ich konnte helfen

Gru??

der-Buschi
    Teilnehmer
    @der-Buschi

Hier ein paar Links zu Bildern von dem Tattoo…… Viel Erfolg 🙂

http://fdtd.virtualave.net/DuskPage_tattoo.html
    http://www.geocities.com/wizigoth/page001.html
    http://www.georgeclooney.org/html/FDTDgame.html

Ich hoffe ich konnte helfen

Gru??

Anonym
    Gast
    @

ich schließ mich mal mauimau an. was manche leutz sich hier anma??en ist ja der hammer. was für tolle leute das doch sind, so individuell und creativ, dass man das staunen bekommt… und so megatolerant… jedem das seine… und kotzt nicht über andere ab… ist ja ekelhaft!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

sehr witzig finde ich, dass clooney das tattoo im film auf dem linken arm trägt und im spiel ist’s auf dem rechten! haben die programmierer wohl nicht ganz so genau hingesehen! *lol*

Anonym
    Gast
    @

dann haben die wohl n knick inner optik beim programmieren gehabt! oder wirklich net richtig hingesehen!

Anonym
    Gast
    @

Ich dachte nur Chirurgen hätten diese lästige Rechts/Links-Schwäche!?!

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

intoleranz lässt grü??en??? oder ist dieser ton hier normal???

Anonym
    Gast
    @

@epi: ich glaub, das dieser ton hier schon gang und gebe ist! aber es sind ja noch n paar hier die noch „normal“ reden können und auf meine frage auch ne vernünftige anwort geben kann!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

sind wohl auch die programmierer nicht geschützt gegen! hab da in der zeitschrift maxim mal nen interessanten artikel gesehen. waren fehler in filmen, da kamen auch so sachen vor. wie z.b. in star wars hat c3po eine beule links am blechkopf und in der nächsten szene dann rechts. passiert wohl überall!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv