Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tattoo-Vorlage: FROM DUSK TILL DAWN

Tattoo-Vorlage: FROM DUSK TILL DAWN

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tattoo-Vorlage: FROM DUSK TILL DAWN

26 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Jaja, der Ton hier ist normal. Viele Nasen hier verstehen unter Toleranz nämlich nur, dass ihre eigene Meinung gefälligst toleriert zu werden hat…

Axis-B
    Teilnehmer
    @Axis-B

Also ich finde, dass selbst wenn es nicht abgeändert wird trotzdem voll in Ordnung ist. Dieses Tattoo hatte George Clooney ja nicht wirklich und wenn jemand den Film und das, was mit dem Tattoo zusammenhängt so toll findet, kann er sich das doch so stechen lassen. Gibt ja auch Leute, die sich Star Wars-Logos oder sonstige Zeichen tättowieren lassen, ohne daran etwas zu ändern.
    Ich bin der Meinung, dass jeder das tun soll, was er nun mal gerne machen möchte, denn es ist seine INDIVIDUELLE Entscheidung. Wenn mir eine Vorlage für ein Tattoo so gefällt, wie sie ist, dann kann ich es doch stechen lassen, denn es ist meine Entscheidung, egal, was andere mit dem Motiv verbinden oder davon halten.

Gruss
    Björn

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv