Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo-Vorlagen
-
21. November 2005 um 17:33 Uhr #2800255
Hi,
hat hier einer ´ne Idee, wo man im Netz gute Tattoo-Vorlagen finden kann. Nach Möglichkeiten keine Seiten die kostenpflichtig sind etc. Bin halt kein guter Künstler von daher für mich nicht empfehlenswert selber zu zeichnen. Hätte da gerne was, wo ich evtl. noch dran rumbasteln kann, bzw. dem Tättowierer sagen was ich gerne wie hätte. Ist halt einfacher als es nur zu beschreiben.
21. November 2005 um 17:41 Uhr #3145644wieso gehste nich einfach zum tätowierer und lässt dir deinen kram zeichnen? is mit abstand die einfachste lösung und vor allem n bissel individueller. sag ihm was du haben willst und er wird so lange dran rumbasteln bis es dir gefällt…jedenfalls sollte das bei einem inker, der sich um seine kunden kümmert, so sein. ausserdem sollten die meisten studios auch flashs und vorlagen in hülle und fülle haben.
21. November 2005 um 17:41 Uhr #30754441. Forum-Suche
2. Tättowierer sollte auch nen paar Vorlagen haben
3. Zusammen mit dem Inker: er/sie malt, du beschreibst
4. Schon mal mit nem Malprogramm versucht?
5. Zeitschriften
Ist meine Meinung 🙂21. November 2005 um 18:50 Uhr #3124208Malprogramm *loooooool* der war gut, am besten noch MS Pain(t).
Aber mal im Ernst die Leute immer gleich ins Studio zu verweisen find ich net ganz so prickelnd (meine Meinung). Der ein oder andere möchte sich halt erst mal so z.B. im WWW ein paar Motive bzw. Vorlagen ansehen. Geht mir genauso. Und ja ich benutze dann auch ein „Malprogramm“ wie z.B. Photoshop um das gefunde Bild mal „anzuprobieren“. Das das endgültige zu inkende Motiv dann mit dem Tätowierer zusammen erarbeitet bzw. umgearbeitet wird is (für mich zumindest) ziemlich logisch. Es sagt ja niemand das es genau das Bild Nr. 3 von http://www.tragirgendwashierein.de sein muss. Anregungen etc. wird man sich ja im netz noch holen dürfen.Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit.
21. November 2005 um 20:46 Uhr #2998351Malprogramm plus Zeichenbrett, wü??te nicht, was daran zum lachen sein sollte. Um zumindest eine grobe Vorstellung zu bekommen, klappt das ganz gut.
Anonym
Gast@21. November 2005 um 22:48 Uhr #2947562Kann mich nur anschliessen.
– Bücher holen (leihen, kaufen, Bibiliothek, beim Tätoowierer etc…)
– im netz evtl bischen stöbern (wobei das leider nicht viel bringt, finde ich zumindestmeistens)
– mit jeweiligen inker sich zusammensetzen und dann mal ein bis drei std (je nach motiv und allem) sich austauschen.
– oder selber was malen (egal wie scheusslich aber er bekomt einen überblick22. November 2005 um 6:55 Uhr #3230988Also ich hab mein Rückentattoo damals auch im WWW gefunden als Zeichnung .. bin dann zum inker meines vertrauen gelaufen und der hats sich angeschaut und die schatierungen etc gesetzt .. und bei der erweiterung hat er einfach mal gemalt und ich habs mir angeschaut ..
von daher wuerd ich einfach mal google befragen auch wenn da 100000 bilder kommen.. oder sich hier in den galerien mal umgucken wenn du nur nen ansatz brauchst wie es im ansatz aussehen soll .. ich versteh schon wenn du sagst das du nen prob hast dem inker das nur zu beschreiben kann ich auch nicht *g*gru?? Anna
22. November 2005 um 8:28 Uhr #2935079Malprogramm und Zeichenbrett, wenns aufm Papier nich so wirklich klappt, wird die Aktion auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt sein.
23. November 2005 um 2:17 Uhr #2914192es gibt n paar kostenfreie seiten zb http://web103.nsi29.miniserver.de/flash/motive.html
sind viele sachen da, aber erwarte nich zu viel, sonst auch ne nette seite zum stöbern….viel spa??
2. Dezember 2005 um 15:10 Uhr #2899166finds auch doof immer gleich zum studio zu gehen. ich denke z.B. jetzt über ien Tattoo nach, für das ich erst im Februar Kohle haben werde und wenn ich mir jetzt was zeichnen lasse, wird der mich schon ganz schön schief anschauen, wenn ich sag ich komm dann in drei monaten wieder. Ich finds auch toller erstmal im netz zu schauen und ein bissel dran rumzubasteln.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.