Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Vorlagen!?

Tattoo Vorlagen!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo Vorlagen!?

16 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von POISONED-APPLE vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • CherryKid
    Teilnehmer
    @CherryKid

Hi liebe Wildcat – Freaks! ^.^

Ich hätte da mal eine ganz ganz riesen Bitte an euch…
    Kann mir jemand eine gute Adresse sagen wo ich mir TATTOO VORLAGEN angucken und ausdrucken kann… *kostenlos* natürlich! ^.^
    ich will mich ja auf mein nächstes tattoo ganz besonders gut vorbereiten!
    vielen dank! <3

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Gucksu:
    http://www.roy-flash.com/tattoo_on_the_net.php
    Oder Sitesearch 😉

Anonym
    Gast
    @

Hatte den Link erst kürzlich kostenfrei gefunden, das war allerdings für ein paar Tage begrenzt.
    http://tattoovorlagen24.de/

Anonym
    Gast
    @

In welche Richtung oder Motiv soll denn das Tattoo gehen? Vielleicht kann man dann eher helfen.

CherryKid
    Teilnehmer
    @CherryKid

es kann auch ganz genau sein! ^.^
    ich will zwei revolver haben!
    dabke

Anonym
    Gast
    @

Sorry, da kann ich auch nichts finden. Guck mal auf meinem Link, ob da was ist oder du fragst den Tattoowierer direkt, der kann dich dann auch gut beraten.

Anonym
    Gast
    @

§ 3 Vertragsleistungen

Durch den Vertrag verpflichtet sich der Dienstleister, dem Kunden monatlich Zugang zum Memberbereich zu gewähren, sobald die Zahlung erfolgte.
    Der Teilnehmer ist berechtigt, am Tag der Anmeldung bis 24 Uhr gratis den Zugang zum Memberbereich zu nutzen.
    Ihre Gratis Testzeit verändert sich nach Ablauf des heutigen Tages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo. Die Kosten finden Sie unter § 6 Zahlungsbedingungen.

Ob das so kostenlos is, weiss ich fei auch nich *omg*

CherryKid
    Teilnehmer
    @CherryKid

menno… ich kann nix finden ><
    dann muss ich wohl echt auf die convention warten! ^.^

Anonym
    Gast
    @

Ich such heut abend mal wenn ich daheim bin. Bin nur gerade auf arbeit und muss aufpassen, das mich keiner erwischt…. Meld mich dann bei dir – halt sofern du willst ^^

Anonym
    Gast
    @

???Flipsta:
    Gut, das du es noch mal aufschreibst. War auch etwas unsicher, was das „Kostenfrei“ angeht. Daher hatte ich ja absichtlich geschrieben, dass das begrenzt ist. Wusste nur nicht wie lange.
    Danke noch mal!
    :·) Gru??, Nici

Anonym
    Gast
    @

No prob… mich hats bei sowas schonmal derb auffe fresse gelegt…
    das einzige was hilft, einfach ne alte e-mail addy eingeben, pw schicken lassen und die adressangaben faken 🙂 haut hin… aber wie das mit der ip is weiss ich nich..

have a nice day…

Anonym
    Gast
    @

So die Standart-Revolver oder Pistolen finde ich nicht so prickeln, kommt drauf an, was man daraus macht.
    Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Pistole sind ein paar ältere Modelle abgebildet, die sind gar nicht mal so übel.

Anonym
    Gast
    @

Hier noch Amerikanische Revolver und Pistolen:
    http://www.bigcountry.de/index.htm
    findest du unten unter der Rubrik „Revolver/Pistolen“.

„Der auf dem Deckel der Luxus-Schaukassette photographierte Revolver für Präsident John F. Kennedy mit einem Prototyp müssen zu den grö??ten Raritäten gezählt werden. Sämtliche Arbeiten wurden von A.A. White ausgeführt, der auch die Revolver für die Präsidenten Johnson, Nixon und Ford entwarf, gravierte und mit Gold einlegte. Das weiße Haus auf dem Kennedy-Revolver ist als Hochrelief in 18karätigem Gold ausgeführt, und die goldbeschlagenen Griffe sind aus Rosenholz. Auf dem Griffrücken befindet “

So, jetzt ziehe ich mich aus dem Thema zurück *lach*, denn eigendlich mag ich keine Waffen bzw. die Gewalt, die daraus entstehen könnte.

Gru??, Nici :o)

Anonym
    Gast
    @

siehe buddy message die ich dir geschickt hab. ^^

CherryKid
    Teilnehmer
    @CherryKid

THIHI…vielen dank! ihr habt mir echt verdammt viel geholfen!
    da gibts schon echt n paar feine vorlagen… und mit der adresse…. ich hab eh n falschen namen und ne falsche adresse angegeben! ^.^
    bussi

Anonym
    Gast
    @

no prob ^^

POISONED-APPLE
    Teilnehmer
    @poisoned-apple

Im aktuellen Tattoomagazin war n ganz schickes Bild von nem „bewaffneten“ Mädel und auf Navettes Page vivadolor.com gibts auch sowas zu sehn…

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv