Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo wellig?!

Tattoo wellig?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo wellig?!

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hey ihr Lieben,

vor zwei Wochen ist mein Tattoo endlich fertig geworden. Dabei hat mein Tattöwierer auch ein Blatt von meiner Blume nachgestochen, weil das vorher etwas entzündet war und die Farbe da abgegangen ist. Bis jetzt ist es alles gut verheilt, aber das Blatt ist jetzt etwas wellig und noch nicht ganz glatt. Wird das noch normal? Ich weiß ein Tattoo braucht ungefähr vier Wochen zum abheilen. Aber ich bin so ungeduldig *g*.
    Danke für eure Antworten.

Liebe Grü??e
    Cynthia

Rippper
    Teilnehmer
    @Rippper

manchmal kommse mit 4 wochen nit hin, warte erstmal noch ab, bei mir war auch erst wellig und nu isset n baby popo^^

Steps1985
    Teilnehmer
    @Steps85

das ist kein problem….Bei manchen Leuten ist es nach 2 wochen glatt und bei manchen dauert es noch etwas länger. Mir ist bis jetzt noch kein fall bekannt bei dem es wellig geblieben ist 😉

Anonym
    Gast
    @

Dankeschön für eure Antworten. Jetzt bin ich beruhigt *g*

d-l
    Teilnehmer
    @d-l

Hallo.

Brauchst Dir echt keine Sorgen zu machen.
    Bei mir sind die Tattoos auch manchmal wellig gewesen, dass gibt sich wieder.

Kann allerdings auch länger wie 4 Wochen dauern.

Keine Panik.

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Ich denke, da kannst Du wirklich beruhigt sein. Bisher hört sich alles normal an. Gerade, wenn man sich über sein neues Tattoo so freut und immer mal wieder drauf schaut, fallen einem alle Kleinigkeiten auf. Und dann noch nen bischen Ungeduld dazu, dann fragt man halt lieber mal nach. Das ist OK. Es ist auch normal da?? das Tattoo erstmal ein bischen wellig sein kann. geht auch wieder weg.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Denke auch dass das normal ist… bei manchen tattos sind bei mir noch linien zu fühlen, aber denke das ist auch noral und nich schlimm…. aber wenn die haut an sich noch etwas „wellig“ ist, ist es normal, weil die haut sich ja neu bildet… ist halt noch dünne haut, und wenn das erstmal etwas länger angeheilt ist, ist die haut auch wieder normal dick.. so würde ich das erklären…:)

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

hmm… ich weiß zwar schon das mein tattoo schlecht gestochen ist, aber ich dachte es ist normal das die linien so „dick“ sind… hmm… 🙁

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

naja ich denk richtig fett dürften sie nicht sein.. aber an und an fühlt man bei mir auch linien.. am tribal am rücken, das mit dem drachen, da ist das tribal auch echt dick… das war aber auch mies gestochen…. bei den anderen ist es teilweise ganz ganz wenig zu fühlen.. find ich nicht schlimm. find ich eigentlich gut… 3D tattoo..*fg*

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv