Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo & Wunden …

Tattoo & Wunden …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo & Wunden …

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Also so wie ich das ma in einem bericht verstanden hab is ein tattoo unter der haut noch flüssig und wird halt von so kleinen teilchen (ka wie die hei??en) festgehalten … und diese werden ja bei einer laserentfernung zerstört … aber wie is das denn wenn man zumbeispiel ne tiefere wunde aufm tattoo hat? geht die farbe dann auch ab? läuft die viel sogar raus??? habt ihr erfahrungen damit? würde mich einfach ma interesieren … lg =)

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

ein kumpel von mir hat nen schönes sleeve und ist bei der arbeit gestürzt, so dass der knochen rauskam..also an der stelle is das tat komplett im arsch… früher als es noch kein laser gab und jemand ein tat hat entfernen lassen (müssen) wurds auch rausgeschnitten…

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

aua …. na gut das es laser gitb … obwohl ich ja vom entfernen eh nix halte … soll ja schließlich für immer bleiben sonst wäre das ja nur geld verschwendung …

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

sicher…wenn es jedoch politische tat´s waren und derjenige z.b. bei entfernung früher ausm knast entlassen wurde (kenne jemanden, deswegen dieses beispiel *g*) sah das schon anders aus…

Pantheon
    Teilnehmer
    @Pantheon81

Ein Freund von mir hatte vor ein paar Jahren einen ziemlich heftigen Motorradunfall
    bei dem sein halbes Rückentattoo abgeschürft wurde. Nach der Abheilphase wurde es so repariert, da?? man schon genau hinsehen muss um zu sehen, da?? es repariert wurde.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Wenn´s nur leichte Schürfwunden sind passiert da oft auch nix. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hatte seinen Sleeve gerade fertig und hat ein paar Tage später Windpocken bekommen, sodass ´ne Menge nachgestochen werden musste.

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Ja stimmt auch wieder …

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

das natürlich kacke ….

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab mir mal mit nem Billigrasierer einen Großen Fetzen rausgeschnitten. Man suieht die Stelle, da ist das Tattoo heller, sonst ist da aber nichts passiert! aber das war eben auch nur die obere HAutschicht…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv