Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tattoo zu hause stechen….

Tattoo zu hause stechen….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tattoo zu hause stechen….

13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • BlueSun
    Teilnehmer
    @bluesun

hallo, folgende anzeige hab ich gerade in einen anderen forum gefunden:

hallo

ich schreibe den text hier für meinen schatz *** rein :

hallo
    ich heisse *** , bin 27 und tätowiere nun schon eine ganze weile ,
    nun suche ich leute die sich ein tato stechen lassen möchten
    ihr seid keine versuchskaninchen , ich habe erfahrungen und kann mein handwerk , aber übung macht den meister und so suche ich leute die darauf lust haben .
    eine spende für den materialwert wäre super , ist aber kein muss .
    natürlich nur ab 18 Augenzwinkern
    würde auch nach hause kommen !
    meldet euch einfach mal

lg

also ich find das schon eigenartig. ich würd mich nicht zu hause tätowieren lassen, was ist denn da mit der hygiene. na ja, alle die bisher darauf geantwortet haben sind vollends begeistert und wollen ihn alle zu sich holen o_O

lg blue

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Und was ist wenn Du mit deinem frischen Tattoo dann zu Hause bist ?
    Lebst Du in einem Sterilen Raum ?
    Solange der Bereich wo Tätowiert wird entsprechend sauber und vorbereitet ist,
    spricht in meinen Augen nichts dagegen sich zu Hause tätowieren zu lassen.

BlueSun
    Teilnehmer
    @bluesun

hmm.. na ja, stimmt auch. wäre da aber trotzdem skeptischer…

Achmenno
    Teilnehmer
    @Achmenno

„Bilder auf Rädern“
    Dann könnten ja auch die alten und gebrechlichen in den Genuss der dauerhaften Körperkunst kommen. Ich denk da an Alten,- und Pflegeheime. Ein gewaltiger Markt ! Oder Drive-In-Tattoo´s ! Man fährt am Schalter vorbei, hält den Arm raus und zack. Engrave and Drive. Ach es gibt so viele schöne Ideen.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Sicher gilt da auch : die Arbeiten vorher anzusehen.

BlueSun
    Teilnehmer
    @bluesun

er hat keine fotos seiner arbeiten gemacht ^^

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

ok. das is dann das Killerkriterium schlechthin da NICHTS machen zu lassen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Würde ihn ja vielleicht einladen wenn ich auch bei ihm das Tätowieren üben dürfte.
    Abwechselnd tätowieren mu?? doch mehr Spa?machen, so alle 10 Minuten wechsel!

Sunivah
    Teilnehmer
    @Sunivah

Sowas habe ich selber vor ca 12 Jahren machen lassen . Wie sagt man . Ich war jung und naiv. Ok das behaupte ich von mir heute immer noch :(rot werd)

Ne ,aber im Ernst ich war 16 J . und der Typ hatte ne selbstgebaute Maschiene aus Kugelschreibermienen und 1 nem Ordner mit Vorlagen.
    Daraus wurde mein Einhorn:-(
    Ich war verdammt stolz damals. Aber es sah beschissen aus.
    4 Jahre später hab ich es mir „proffesionell“ im Studio nachstechen lassen ,da es nur aus Outlines bestand. Das Ergebniss ist in meiner Galerie. (Leider nicht das Original,zum Vergleich). Ich würde Jedem von sowas abraten .
    Ich möchte nicht wissen ,was für Krankheiten ich hätte bekommen können , neben einen beschissenem Tat.

Ging ja zum Glück gut……. schwitz

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Solange jemand zu Hause adäquat arbeitet und es auch kann spricht wie oben schon gesagt in meinen Augen nichts dagegen. Nur gibt es leider auch viele Scratcher.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Nur weil´s zu Hause gestochen wurde muss es ja nicht zwanghaft schlecht sein. Kenne auch jemanden, der nur noch privat sticht, weil´s das Studio nicht mehr gibt. Den sauberen Arbeitsplatz müsste man dann halt vorher schaffen, aber ich wäre bei sowas sehr vorsichtig. Leider gibt´s aber auch genug, die nix können und damit schnell Geld verdienen wollen.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

mein reden

Don_Sisto
    Teilnehmer
    @Don_Sisto

ich hab da eher bedenken bei dem „leute sollen 18 sein..mit augenzwinkern“
    hört sich für mich so an, dass es ihm nicht wirklich was ausmachen würde, wenn die person eben noch nicht volljährig wäre.
    und wenn dann dann die falsche person zu sehen bekommt, könnte er mächtig am arsch sein. oder wie is da der sachverhalt, wenn keine erlaubnis vom erziehungsberechtigten vorliegt und die dann ihm nachhinein stress machen?

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

kannst das studio verklagen als erziehungsberechtigter.weiß nimma genau wie hoch die strafe war,aber war übel.ich frag heut nochma meinen freund nach der kennt sich mit sowas aus

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv