Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo_Motive, wo finde ich was gescheites?
-
16. Oktober 2006 um 21:23 Uhr #2797503
Hallo!
Die beiden Tattoos die ich habe, da hab ich die Motive immer aus Zeitschriften genommen. Da ich diesmal allerdings etwas „eigenes“ haben möchte, 10 Herzen und Sterne in einer Kombination, habe ich absolut keine Ahnung wie ich da bei der Suche vorgehen soll oder kann mir da auch der Tättowierer meines Vertrauens weiter helfen? Bin nämlich was das malen und zeichnen angeht auch eher untalentiert 😉
Danke für Eure Antworten,liebe Grü??e Stefi
16. Oktober 2006 um 21:33 Uhr #3105830Zeichnen lassen geht auf jeden Fall! Ich schick dir auch mal was per BM.
16. Oktober 2006 um 22:15 Uhr #3135517Wenn Dein Tätowierer ein Freihand-Experte ist, und Motive individuell anfertigt, wird er Dir bestimmt helfen können. Wenn er ein Handwerker ist, der Vorlagen gut umsetzen kann, musst Du dir von jemandem was zeichnen lassen. Allerdings haben Tätowierer oft wenig Zeit…ich zeichne z.B. nur noch direkt vor dem Tätowieren, der Vorteil dabei ist, da?? ich das Tattoo zusammen mit dem Kunden entwickle, dadurch erspar ich mir mehrmalige Anläufe…Viele Custom-Tätowierer arbeiten auf diese Weise, aber Du hast ja schon konkrete Vorstellungen. Mach einen Termin, wenn Dein Inker zeichnet, wirst Du Dein Tattoo so bekommen, wie Du´s haben willst!
Viel Glück!
16. Oktober 2006 um 22:53 Uhr #3036644Selbst wenn Du kein Picasso bist – für ’ne Skizze wird es wohl reichen. Geh damit zu Deinem Tätowierer und arbeite dann mit ihm zusammen etwas aus. Das ist immer der beste Weg. schließlich wird Dich das Tat ein Leben lang begleiten – und wenn ein bi??chen Individualität dahintersteckt ist es auch schöner als einfach irgendwelche Magazinvorlagen abzupausen.
17. Oktober 2006 um 9:10 Uhr #3136233ich kenn das, ich bin da auch nicht sonderlich talentiert… ich schreib immer auf, was mir so einfällt.. oder wenn ich was sehe, das mir gefällt (im tm oder so) dann nehm ich das auch mit zum tattootermin. und so hat es bis dato immer geklappt. die studios verfügen ja eh auch über fotomappen bzw. flashzeichnungen, wo man sich anregungen holen kann. das sollte also kein Großes problem darstellen. ich bin sicher du findest gemeinsam mit deinem tätowierer das passende motiv.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.