Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoobild reinstellen

Tattoobild reinstellen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoobild reinstellen

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von bjoern_bs vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage und zwar würde ich gerne mein Tattoo als Bild in die Hauptgallerie Tattoo Schwarz/wei? einfügen, nur wie mache ich das? kann mir jemand helfen???Danke

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Hallo
    Das machst Du ganz genau so wie Du auch ein Bild in Deine eigene Galerie hochlädst, nur dass Du in dem Drop-Down-Menü eben die entsprechende Galerie auswählst. Dann nach das häckchen setzen ob es auch in die eigene Galerie soll oder nicht und hochladen.
    Nachdem die Bilder durch den Admin freigeschaltet wurden kannst Du sie in der Galerie sehen.

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

wo wir schon mal beim thema sind… wie erstellt man diese drop down menus? :S

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Geht nur wenn man im WOC ist

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

ochne, dacht ichs mir doch.. egal 😛

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

wo wir schon mal dabei sind.. können nur woc mitglieder pics in die öffentliche galerie stellen?? irgendwie stellen die meine nie frei, obwohl se ganz harmlose normale pics sind….. *fragezeichenaufkopp*

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

ne das können alle, also auch ich… mh komisch :S

talei
    Teilnehmer
    @talei

ehh deejane das is bei mir auch…und das nervt ;/

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

am woc liegts nicht…wenn was nicht hochgeladen wurde fragt doch einfach mal über die support-seite nach warum das nicht funktioniert hat.

Anonym
    Gast
    @

also ich hab auch schon versucht mehrere bilder in die öffentliche gallerie zu bekommen aber leider auch ohne erfolg..weder meine piercings wollten sie haben,noch irgendwelche bilder von meinen tatts….
    und nein:ich hab nix falsch gemacht ich hab schön angeklickt das meine bilder in die jeweilige öffentliche gallerie sollen 😉

ein teufelskreis….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das dauert auch länger. Wenn du das Bild gleichzeitig in deine und in die öffentliche Galerie stellst, ist es nach der Freigabe in der eigenen Galerie, es dauert aber noch ne Weile bis es auch in der öffentlichen erscheint.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv