Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattooconvention Berlin….
-
22. Juni 2007 um 21:25 Uhr #2802093
Hallo,
ich bin gerade am überlegen ob ich im Dezember zur Tattoo Convention gehe.
Allerdings hab ich noch ein paar Fragen.
Zum ersten kann man da ohne Anmeldung einfach hin und zu einem Tattoowierer seiner Wahl ( der auch Zeit hat) einfach hin und sich tattoowieren lassen ohne einen Termin vorher gehabt zu haben????
Meine 2. Frage, ist es besser die Karten für den Eintritt schon früher zu kaufen und nicht erst am tag des geschehens????
Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen mit Conventions. Bin ja wie man auf meinen Tattoofoto sehen kann noch „Neuling“Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
22. Juni 2007 um 23:34 Uhr #3040061Ich hätte auch Großes Interesse an der Convention in Berlin. Es ist aber soweit weg dass sich An- und Abreise an einem Tag nicht lohnt. Wo und wie kann man am besten in Berlin preisgünstig übernachten?
In Dortmund gab es hier bei Wildcat ein übernachtungsangebot in das ich mich auch
eingetragen habe, aber ich habe nichts mehr davon gehört, so dass ich im Auto
übernachten musste. Das wird in Berlin im Dezember wohl nicht möglich sein.
??ber Infos bzw. seriöse Angebote würde ich mich sehr freuen.23. Juni 2007 um 0:07 Uhr #3240131ich hatte letztes jahr nen hotel gebucht über eine buchungsplattform für 35 euro pro nacht gibts aber auch noch günstiger kommt ja auf die eigenen ansprüche an…
für die öffentlichen verkehrsmittel gibts das cityticket was relativ günstig ist…
ausserdem ist es nicht notwendig karten im vvk zu bestellen…
wenn man sich tättowieren lassen möchte ist es sicher ratsam im voraus bei dem inker der wahl mal anzufragen…
ist man nicht auf einen bestimmten festgelegt kann man sicher auch vor ort noch hier und da was ausmachen23. Juni 2007 um 13:40 Uhr #3067454Aber an sich lohnt sich die Convention irgendwie nicht, also letzten Dezember die war echt mau!
23. Juni 2007 um 14:05 Uhr #2972322da haben wir letztes jahr genächtigt. war ganz cool dort, hatten ein 7- bett zimmer. könnte genau das richtige für dich sein 😉
23. Juni 2007 um 15:57 Uhr #2940539Danke für eure Mails. Hmm nun ja bei der Hotelsuche kann ich leider keinen Tipp geben, da ich selbst in der Nähe von Berlin wohne und da denn im Fall dass ich hingehe von meinem Zuhause aus dort hinfahre
Also würde es sich erh lohnen oder nicht lohnen dort hin zu fahren????23. Juni 2007 um 17:27 Uhr #3082122letztes jahr war die in „huxley´s neue welt“, da waren es ca. 5 min mit der u- bahn. danach noch kurz zu fu??, und schon ist man da.
23. Juni 2007 um 20:22 Uhr #3229424Das klingt ja recht gut, ich hoffe dass ich kommen kann.
12. September 2007 um 17:30 Uhr #2983330Also wenn alles klapt dann fahre ich auch zur Convention! Wohne in Brandenburg dad is ja nicht soweit nach Berlin. Fahre mit meiner Mutti, Schwester und evtl. meinem Schwager. Freu mich schon total. Ist meine erste Convention und freu mia schon will mir auch was machen lassen. Hoffe blo?? das ich einen Inker finde der mich an dem Tag nimmt. Habe schon mal geschaut wer alles so da ist. Joa da gefallen mir schon welche! Ob es besser ist ein Termin zu machen oder eher nicht? Weil so Geld mä??ig hm ja ist ja bald Weihnachten ^.^ ne so viel Kohle habe ich nicht. dann hei?? jetzt sparen sparen sparen. So wollt ich nur mal sagen^^
Liebe Grü??e
Lori -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.