Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Tattoo+Entwurf, egal wo
-
26. August 2007 um 20:55 Uhr #2788443
Hey ihr,
ich hab ein kleines Problem. In einem Jahr ist es Zeit für mein nächstes Tattoo, je eine circa Handteller Große, bunte Schwalbe unter die Kniekehlen. Wo das Problem ist?
Ich hab noch keine genaue Vorstellung wie das mal aussehen soll, ich brauche also einen echten super Tätowierer der geduldig genug ist, meine Ideen aufs Papier zu bringen und daraus zwei kleine Kunstwerke macht.
Preis und Entfernung sind völlig egal, aber ich würde gerne ne Empfehlung von euch haben, damit ich mich pünktlich zum 18. stechen lassen kann.
Es wäre also auch noch toll, wenn ihr die ungefähren Wartezeiten von dem jeweiligen Tätowierer kennen würdet. (Unterscheidet sich ja von 5 Tagen auf 8 Monate oder so ^^)Danke (:
27. August 2007 um 14:02 Uhr #3114388also schwalben kann ja jeder tätowierer zeichnen denke ich.
aber wenn du was besonders gezeichnet haben willst und ein tätowierer suchst der genau so gut tätowieren kann, (grad bei old-newschool sachen) kann ich dir den Graynd enpfehlen!
Seine arbeiten kannste hier auch sehen ( hier hei??t er auch graynd, also einfachmal bei user-search eingeben).27. August 2007 um 19:43 Uhr #3012540Also ich hab auch ewigkeiten gesucht.
Empfehlungen – ganz subjektiv – meinerseits:
Jojo von NewSchool in Dillingen/Saar (www.newschooltattoo.de) auch hier bei wc, weiß seinen namen nich ! Und dann noch Fide von Für Immer (www.fuerimmertattoo.de), den Malte von Evil Son (www.evil-son.de), Schumitz von Hardcore Ink (www.hardcore-ink.com), Bammer (www.king-of-style.com), und Jan von Ostzone Tattoo (www.tattoo-ostzone.de) der is auch hier unter artcore13.Nun ja, guck sie dir an, vielleicht gefällt dir ja der style von dem einen oder anderen 🙂
War Samstag erst bei Malte von Evil Son, das war sehr nett und fahre im September nach Berlin zu Fide von Für immer 😀27. August 2007 um 20:20 Uhr #3243525Nachdem ich jetzt echt gesucht und gefragt habe gefällt mir das ‚The sinner and the saint‘ in Aachen immer besser 😀
28. August 2007 um 0:35 Uhr #3228773Von the sinner and the saint bekomm ich diese Woche auch was 😀
28. August 2007 um 7:50 Uhr #3206757Was ein Zufall ^_^ Ich bin mir aber noch nich ganz sicher weil das mal alles ganz filigran sein soll, aber die stechen eher NewSchool, was ich nich unbedingt wollte- Eine schwiierige Entscheidung 😀
28. August 2007 um 11:11 Uhr #2921556Entscheidung is gefallen, nach sofortigem in-die-Galerie-verlieben werd ich mich beim SkinArt Lörrach zum Termin melden… so in nem Jahr 😀
28. August 2007 um 11:36 Uhr #2937691Auch wenns noch 1 Jar hin ist,denk dran : Vorfreude ist die schönste Freude 😉
28. August 2007 um 12:22 Uhr #2946979Deswegen hab ich jetzt schon angefangen mit suchen, dann kommts mir psychisch nimmer so lang vor 😀
10. September 2007 um 13:20 Uhr #3064658Also wenn es Dir egal ist, dann könnte ich Dir hier in Essen zwei Studios empfehlen: AKIRA TATTOOO und EMERGENCY ROOM.
14. September 2007 um 22:49 Uhr #2919851auch wenn du dich schon entschieden hast, the sinner and the saint 😛 kann da meinen vorrednern nur zustimmen, hab dienstag auchn termin *freu*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.