Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattooerweiterung

Tattooerweiterung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattooerweiterung

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Pudelsternchen vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • Sann
    Teilnehmer
    @sann-2-2-2-2

Habe mir hinter dem Ohr ein Tattoo stechen lassen (s. Galerie)

Würde mir dieses gerne erweitern lassen
    Evtl. am Haaransatz entlang Richtung Nacken…

Was meint Ihr?

Würde mich über ein paar Meinungen freuen….

Greetz…

Sann

NaKo
    Teilnehmer
    @NaKo

Hi,

ich finde Tattoos am Hals und dergleichen immer sehr mutig. Wenn du es erweiterst, wird man es wohl immer sehen können. Aber wirklich schönes Motiv für eine Erweiterung. Ich halte es grundsätzlich für eine gute Idee, solltest es dir aber gut überlegen. Den Nacken runter zum Rücken hin fände ich gut.

LG Nathalie

Sann
    Teilnehmer
    @sann-2-2-2-2

Deswegen ja am Haaransatz Richtung Nacken…
    Halt damit man es nicht (direkt) sieht..
    Habe schulterlange Haare und dann würde es nicht direkt so in Auge stechen…

Ronin666
    Teilnehmer
    @ronin666

Tattoo hinerm Ohr ist ja ganz okay aber erweitern? Ich weiß nicht! Ich habs mir angeschaut! Und ganz ehrlich: Ich würde es so lassen!

schtonk57
    Teilnehmer
    @schtonk57

Hatte dir glaube ich schon mal geschrieben, dass ich dein Tattoo sehr schön finde; ich würde es auch nicht erweitern lassen (höchstens noch ne Verbindung zum oberen „Kringel“). Aber ist natürlich nur meine Meinung und du musst es für dich entscheiden 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich würde es so lassen.
    Mit Erweiterungen kann man leider nicht nur verschönern, sondern auch ein schönes Motiv versauen.

ScarlettS
    Teilnehmer
    @ScarlettS

Also ich finde es schön so wie es ist – würde das nicht unbedingt erweitern lassen, eher ein Stilgleiches oder -ähnliches woanderst stechen lassen und das eben grösser.
    Aber im Endeffekt musst du das wissen was du wirklich tust … bin schon gespannt :)!!!

Gruss ^v^ Steffi

Anonym
    Gast
    @

Ich finde die Stelle total schön, gerade wenn man es noch am Haaransatz lang bis zum Nacken hin erweitert. Habe selbst seit 3 Wochen an derselben Stelle ein Tattoo, und ich bin superhappy damit. Und mit offenen Haaren sieht man es überhaupt nicht… Fotos hab ich leider noch nicht online.

Pudelsternchen
    Teilnehmer
    @Pudelsternchen

Ich finde es so sehr schön. Ich für mich würde es nicht erweitern lassen, ich kann mir das Ergebnis nicht vorstellen, da es sehr fein gearbeitet ist. Mir würde es wohl nicht mehr zusagen. Aber lass dich doch einfach mal bei deinem Inker beraten…..

VG
    Pudelsternchen

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv