Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoofarbe aus dem Sofakissen waschen?

Tattoofarbe aus dem Sofakissen waschen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoofarbe aus dem Sofakissen waschen?

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Hallo zusammen,

ich habe unser Sofakissen mit meinem frischen Tattoo ein bisschen schwarz gemacht … und das gefällt meiner Frau nicht wirklich.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Farbe herausbekommen, wenn man dieses Sofa eigentlich nur mit destilliertem Wasser säubern kann?

Danke Netten Gru??,

Stefan aus dem Team SchalUndRauch

La_Mocosa
    Teilnehmer
    @La_Mocosa

Also ich hab mir beim tätowieren mal ne Jeans versaut und hab die Farbe bis heute nicht rausbekommen. Hab alles Mögliche ausprobiert. Ich fürchte, dass es da keine Rettung mehr für das Sofakissen gibt, besonders nicht, wenn es eine empfindliche Couch ist, die nur mit destilliertem Wasser gereinigt werden sollte. Aber vielleicht hat hier ja unerwarteterweise doch noch jemand den ultimativen Tipp. Den könnte ich dann vielleicht auch bei meiner Jeans anwenden. Viel Glück noch 🙂

gemini83
    Teilnehmer
    @gemini83

was ist denn mit diesem oxizeugs was die immer in der werbung zeigen?
    schonmal damit probiert?

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

welches material hat die couch? kissen an der naht auftrennen, bezug waschen (also ich weiss nicht womit eure inker so arbeiten, aber bei mir ging die farbe mit nem guten vorwaschspray und gewöhnlichen waschmittel immer raus) den bezug waschen, zur not per hand und dann füllung wieder rein und optisch schön wieder zunähen (nähen lassen)… ansonsten frag doch mal direkt in einer reinigung?

Anonym
    Gast
    @

Also ehrlich gesagt ist bei mir Tattoofarbe ganz einfach in der Waschmaschine sogar rausgangen. Sogar schon bei 30°C.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Aus welchem Material ist den das Sofakissen?

Als erstes würd ich mal flüssiges Feinwaschmittel und Schmierseife probieren. Das kann eigentlich nicht schaden.

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Hallo zusammen,

danke für die Anregungen! Ich werde es zuerst so probieren, dass ich es mit einem Vorwaschmittel und lauwarmen Wasser nur auf dem Fleck ausprobiere. Wenn das nichts nützt, dann kann ich immernoch Fleckentferner ausprobieren, weil im Negativfall muss ich eh einen neuen Bezug kaufen 🙁

Also was das für ein Stoff ist kann ich nicht sagen, aber meine Frau meint, man dürfe diesen nur mit destilliertem Wasser säubern…

Netten Gru??,

Stefan

pupskuh
    Teilnehmer
    @pupskuh

… expertentip: nen lederherz draufnähen… *ironie* … mal ernsthaft… mein lover hat grade das bettzeug eingesaut, das ist beim ersten waschgang wieder rausgegangen…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv