Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoofarbe
-
26. Januar 2006 um 23:37 Uhr #3020714
tja, es wächst nun mal eine dünne hautschicht über die farbe, welche nicht zu 100% durchsichtig ist… und es ist dann nicht mehr rein schwarz.. das selbe problem hast du wenn du weiße farbe unter der haut hast, die ist auch nicht rein weiss..
dazu kommt halt das schwarze farbe einfach nach ein paar jahren auch durch uv strahlen ausbleicht.. und das wird jede farbe nach mehr oder weniger jahren machen.. da wird dir nur eines bleiben…nachstechen lassen. genauso werden linien, besonders outlines auch mit der zeit etwas breiter als sie am tag des stechens waren…auch nen alterungsprozess der haut.. da wird dir die beste farbe nichts nutzen. natürlich kann man versuchen diese „alterungserscheinungen“ auf ein minimum zu reduzieren, wenn man von vorn herein „gute“ farben nimmtund einen guten tätowieren wählt.
und noch eines zu den „tusche“ farben oder stinknormale pelikan tinte. ich habe noch nicht wirklich viele tätowierer gesehen die mit anderen schwarzen farben arbeiten.
natürlich habe ich das auch mal ein bisschen hinterfragt und alle sagten, es gäbe einfach nichts besseres am markt.
so, nun wünsch ich euch noch ne menge Spa?hier
Jörg27. Januar 2006 um 10:30 Uhr #3156910Vielen Dank für die Antworten. Werd mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen.
LG Lunden
27. Januar 2006 um 11:58 Uhr #2940934uuuh…das ist doch „nur“ zeichentusche….das kann doch nicht richtig sein…wo doch alles heute reglementiert, überprüft, gebesserwisst wird…lol…talens wird seit jahrzehnten problemfrei von namhaften künstlern benutzt. kaum zu toppen…
27. Januar 2006 um 12:57 Uhr #3046619joa…wer will den auch kontrollieren was denn bei euch inkern so in den farbfläschen drin is?? 😉
etikett drauf kleben kann doch jeder, die meisten machen eh nen staatsgeheimnis draus was sie für farben, nadeln etc benutzen, gell?27. Januar 2006 um 14:16 Uhr #3022987PELIKAN-TINTE???
also ich krall mir jetzt nen fineliner und ratz mir mein tattoo selbst….dann brauch ich auch keine fragen zur tinte stellen …so 😛27. Januar 2006 um 14:28 Uhr #2967702und wenns dir nimmer gefällt, ritzt du dir nen tintenkiller hinterher 🙂
27. Januar 2006 um 15:04 Uhr #3178059eine zeichentusche, die von manchen tätowierern benutzt wird.
27. Januar 2006 um 15:28 Uhr #2950430also ich hab mir mal eins selbst gestochen mit ner stinknormalen pelikan füllertinte, das ist jetzt 10 jahre her und das schwarz sieht noch komplett gleich aus wie die anderen tattoos vom studio!
wie´s mit dem gesundheitlichen aussieht weis ich nicht, aber ich hab noch keine probleme!27. Januar 2006 um 15:36 Uhr #3056173schweig! und das trotz der bestimmungen?? *lol*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.