Tattoogel ???

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Savian vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich habe mir von einem Bekannten sagen lassen das es da jetzt so „Tattoogel“ gibt. Das auch viele Tattoowierer benutzen, damit es nicht so anschwillt und so weiter.
    Das soll auch recht gut sein wenn man das nach dem tattowieren drauf schmiert.
    Weis jemand was ich meine, bzw. wie das hei??t und ob es wirklich so gut ist.

Und wo ich es evt. herbekommen könnte!

Oder reicht ganz normale Bepanten Salbe ?

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Also ich kenne dieses Tattoo Gel nicht, aber ich glaube, die normale Bepanthen Salbe reicht vollkommen (billig und gut!). Hab ich bei meinem Tattoo auch benützt und das Tattoo war in kürzester Zeit schön verheilt.

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Dieses Gel kenne ich auch nicht. Normalerweise ist Bepanthen absolut ausreichend. Ich habe die nicht vertragen, weil die so „fettig“ ist. Mein Tätowierer hat mir dann eine andere gegeben, ist von Pegasus Pro. Hat aber genau die gleiche Wirkung wie Bepanthen.

Anonym
    Gast
    @

ich hab mal was von tattoo-goo gehört, als ich in london unterwegs war. ob’s das auch in deutschland gibt weiss ich allerdings nicht…

Juliane1986
    Teilnehmer
    @Juliane1986

Hallo!

Also ich hab auch nur Bepanthen genommen und das war super! In meinem Studio gab es das Gel zu kaufen. Leider weiß ich net, wie das hei??t. Frag doch am besten mal in deinem Studio nach!

LG, Jule

Anonym
    Gast
    @

hallo,
    mein Tatöwierer hat mir damals ne Tattoo Salbe gegeben. Stand auch nur „Tattoo Salbe“ drauf. Da war Vaseline, Teebaumöl und noch anderer Kram drin. Die war echt klasse….das Tattoo war sehr schnell verheilt.
    Greetz…Ela

Anonym
    Gast
    @

HI!
    also ich nehme immer Hermalind. die ist nicht so nachfettens auf der Haut und zeiht schneller ein. Mir wurde auch gesagt das sie nicht die farbe so rauswäscht. auf jedenfall hab ich mit ihr irgendwie ein besseres gefühl als mit Bepanthen, denn auch die Farben sind viel besser rausgekommen.
    Apo

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Meine Tätowiererin hat ne eigene Tattoo-Salbe, die sie jedem Kunden nachm Pecken mitgibt. Dem Geruch nach muss auf jeden Fall Teebaumöl drinnen sein, und den Flecken auf der Kleidung nach Teer. *g* Wirkt ganz gut, aber mit der Bepanthen fällt die Kruste schneller ab.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv