Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoogeschichte in Spanien/Lateinamerika

Tattoogeschichte in Spanien/Lateinamerika

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoogeschichte in Spanien/Lateinamerika

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Kobayashi vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • aprilia85
    Teilnehmer
    @aprilia85

Hallo zusammen

Wollte wissen, ob es in Spanien bzw. Lateinamerika auch einen geschichtlichen Hintergrund betreffend Tätowierungen gibt. Oder wie es in den Ländern mit der Akzeptanz etc. aussieht. Muss bald einen Vortrag auf spanisch halten und möchte Tätowierungen und Spanien/Lateinamerika verbinden.
    Liebe Grüsse

duty
    Teilnehmer
    @duty

Gab es hier nicht mal einen Artikal über Banden aus Lateinamerika, die ihre Köpfe und Gesichter tätowiert hatten? Erinner mich da an so was..

Kobayashi
    Teilnehmer
    @Kobayashi

Jop, ich hatte mal ne Doku über die Mara Salvatrucha gepostet .. und deren Tattoos:

http://video.google.de/videoplay?docid=-803996165848590657&q=MS+13+Amerikas+gefaehrlichste+Gang/

48 Minuten … ist recht spannend wie ich finde! Viel Spa??

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

jop, die „MS13“ über die gibbet bei google videos ne gute doku, ansonsten die „Vatos Locos“ eine der ältesten gangs mit latainamerikanischen hintergrund, über die findest du berichte über google

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich glaube aber nicht, dass das mit „geschichte“ gemeint war 😉

aprilia85
    Teilnehmer
    @aprilia85

vielen dank, das video kann ich evt. gebrauchen.
    aber habe eigentlich eher so die geschichte in spanien bzw. lateinamerika gemeint. gibt das ein geschichtlicher hintergrund wie man sich dort früher tätowierte (nur so stammeshäuptlinge oder so) oder wie die tätowierungen dorthin kamen (durch nordamerika?).
    gibt ja sicher nicht nur gangs, die tätowiert sind:-)…

danke schon mal im voraus

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv