Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoomotiv gesucht…!
-
15. August 2011 um 20:50 Uhr #2798876
Hi ihr Lieben,
ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, weil mir meine Schwester so am Herzen liegt. Hatte mir überlegt zwei in einander geschlungene Sterne & dann jeweils den Anfangsbuschstaben von ihr & mir im Stern. Darunter ein Schriftzug in einer anderen Sprache so wie: „für immer verbunden“, aber ist eben nur eine Idee & wollte hier mal nachfragen ob jemand noch ein paar andere Einfälle hat. Ein Symbol & Schriftzug.
(Es ist nur ein bisschen doof, weil wir beide mit S anfangen. Nicht das eine andere Bedeutung zustande kommt ^^)
16. August 2011 um 1:31 Uhr #2915431Das Zeichen für „Paragraphen“ besteht doch aus 2 „S“ und liese sich doch bestimmt gut mit anderen kleine motiven drumherum kombinieren
17. August 2011 um 10:22 Uhr #3101288Sollte die Frage noch aktuell sein….
Du musst du ja nicht zwangsläufig alles auf deutsch schreiben,
bzw. das lateinische Alphabet für eure Anfangsbuchstaben nutzen ;o)Ausser den modischen & beliebten Kanjis,
gibt es ja noch andere Alphabete auf der Welt, so könntest
du ggf. die „andere Bedeutung“ wegen den zwei „S“ umgehen.
Hier ein Link zu Buchstaben der verschiedensten Alphabete:
http://www.rodurago.net/index.php?site=alphabet&recommend=yes&rck=92a4f794cc8fec5f1c35ea5f2a72141eIch persönlich hab es ja lieber wenn nicht gerade jeder lesen kann
was ich mir in die Haut schreiben lasse, so kann man Schriftzüge
evtl auch in einer anderen Sprache schreiben lassen, ausser englisch
gibts auch noch französich, spanisch, usw. aber das ist Geschmackssache,
ich wollte dies nur als Idee einbringen :o)Wenn sich Menschen sehr nahe stehen und man nach einem Motiv sucht,
frage ich mich immer, „Was gehört zusammen und sieht als Motiv gut aus?!“
so würden zwei Puzzelteile mit eurn Namen bstimmt auch nicht schlecht
aussehen, schon bissl ausgelutscht und älter wäre dann das „klassiche“
Jing & Jang-Zeichen, welches von einem guten Tätowierer bestimmt
aufgemöbelt werden könnte ^^Das wären jetzt so paar Sachen die mir auf die schnelle eingefallen sind,
wie aber jeder weiss sind Tattoos ne sehr persönliche Sache und letzten
Endes zählt eh nur das was dir gefällt und zusagt aber vielleicht können
meine Einfälle ja helfen das du am Ende dein Motiv findest :o)lG und viel Spass beim suchen, finden & stechen lassen,
Noxx22. August 2011 um 20:31 Uhr #2971313Ich und mein Mann haben unsere Initialien im grauen Tribal hinter dem „Hauptmotiv“ stechen lassen. Schön unauffällig, aber wer es weiss, der sieht es auch 🙂 Wer es nicht weiss sieht es nicht.
Sucht euch doch ein schönes Hauptmotiv und macht net die Initialien in den Vordergrund.
23. August 2011 um 22:32 Uhr #3091975Hmm zusammen ein Hauptmotiv suchen ist ein bisschen doof, da es eine kleine überraschung werden soll 🙂
Aber danke für den Vorschlag 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.