Ja und nein. Die Motive im Internet sind meist zu schlecht zu erkennen. Warum gehste nicht einfach in ein Studio deiner Wahl? Dort biste sicher besser aufgehoben, als im Net zu wühlen.
Kann mich dem nur anschließen. Du kannst ja Deine Vorstellungen mit dem Tattoo-Mann durchquatschen und dann mit ihm ein ganz individuelles erstellen. Is eh besser als irgendsoein Vorlagenschmuh….
und noch jemand, der das so sieht… außerdem: willst du nich ein persönliches einzelstück haben?! mich würde es nerven, wenn ich wüsste, dass auch andere mit genau demselben tat rumlaufen, wie ich es habe… ich zeichne auch tats, hab auch schön für einige community-mitgieder gezeichnet… wennde mir sagst, was es sein soll, dann bastel ich dir auch gern was… also: budymessage an mich, wennde willst! mfg, der klaus
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".