Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoo/Piercing in Tallinn

Tattoo/Piercing in Tallinn

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoo/Piercing in Tallinn

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Tagtraeumerin vor 17 Jahren
  • Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Hallo ihr Lieben!

Anfang Oktober fahr ich mit meinem Deutschkurs auf Studienfahrt nach Tallinn und würde natürlich gern auch dortige Tattoo- bzw. Piercingsstudios kennenlernen 😉
    Hat vielleicht jemand von euch einen Tip wo es ein gutes gibt?
    Arbeiten die dort auch hygienisch und wie sind in etwa die Preise?

Freue mich über jede Antwort!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Also vom Höhrensagen: Die machen sehr gute Arbeiten, die Hygiene lä??t allerdings zu wünschen übrig und die Preise sind unschlagbar niedrig.
    Wenn du also keine Angst vor Infektionen hast bzw. sehr robust bist, kannst Du es ja mal ausprobiern.

kohuke
    Teilnehmer
    @kohuke

ich hab in tallinn gewohnt und hab mich da such tätowieren lassen.
    ich muss aber extremehard zustimmen mit der hygiene und so, billig ist es aber schon…

Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Kannst du mir vielleicht ein Studio empfehlen und in etwa sagen, wo es liegt?
    Haben die da denn auch, wie hierzulande häufig, Piercing- und Tattoostudios in einem oder getrennt?

kohuke
    Teilnehmer
    @kohuke

in der altstadt von tallinn gibt es mehrere tattoo studios. ich (und ne freundin von mit) waren im Viru Tattoo Studio ( http://www.vadimtattoo.com). Das ligt in der Viru Stra??e 24, beim Viru Tor, dem eingang zur altstadt von vom „Viru Keskus“a aus. (schwer zu erklären, aber es ist eine relativ Große stra??e)
    Das einzige problem dass ich hatte, war dass ich mich nicht gut verständigen konnte, weil keiner dort so gut englsich spricht und meine estnisch damals noch nicht so gut war. wenn du russisch kannst ist das natürlich kein probelm, der tätowierer ist russe 😉
    solltest du nach tartu kommen (2. grö??te stadt estlands) gibt es dort das „Tartoo Tattoo“. (www.tartoo-tattoo.ee).

Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Danke schonmal für den Tip, nach Tartu fahren wir soweit ich weiß nicht, nur nach Pärnu (?).
    Stechen die da auch Intimpiercings???

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv