Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tattoopreise – im normalen Rahmen?

Tattoopreise – im normalen Rahmen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tattoopreise – im normalen Rahmen?

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Kian
    Teilnehmer
    @Kian
    #2802707

    Naaabeeend,

    ich hab heute nen ungefähren Preis für ein Tattoo, das ich nächsten Monat gestochen bekomme gemailt bekommen, soll ein jap. Schriftzeichen mit zwei Kirschblüten im Nacken werden – das ganze ca. 3-5 cm Groß.
    Jetzt meine Frage, sind 130 ??? dafür okay? Ich kenn mich mit Tattoopreisen absolut nich aus und möchte deshalb erstmal rumhören was da so Standart ist (obwohls den wohl kaum gibt ;o) )
    Dankäää im Voraus,

    Kian

    Kian
    Teilnehmer
    @Kian
    #3206773

    Standard *kopfschüttel* Denken, dann schreiben.

    kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666
    #3156515

    Kommt drauf an, wie kompliziert es zu stechen ist (viele Schnörkelz ect.) sehr bund…….und wie gut der Inker ist!

    kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666
    #3180432

    uuups bunt meinte ich!

    Kian
    Teilnehmer
    @Kian
    #3121931

    Also es ist jetzt nicht wirklich was kompliziertes :
    http://domfree.de/sacred-heart/Kanji1.jpg
    bisher auch nur ne ungefähre Skizze, muss nochmal ordentlich aufgezeichnet werden. Der Stecher ist meines erachtens nach ein guter, Freunde von mir haben auch gute erfahrungen mit dem gemacht, allerdings noch zu DM zeiten – und die hatten teilwesie doppelt so Große, die sogar ein wenig billiger waren..deshalb frag ich ja auch – ich möchte sicher nich geizen bei nem tatt, allerdings auch nich über den Tisch gezogen werden

    kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666
    #2982957

    also dafür finde ich 130??? doch etwas happig.

    Anonym
    Gast
    @
    #3175963

    130??? !?! Find ich auch ein wenig viel für 3×5 cm.
    Schau mal in meine Galerie, meins 15×20 cm hat 175 gekostet.

    Anonym
    Gast
    @
    #3062684

    Ich find das jetzt aber auch ein bisschen zu teuer. Ich krieg nächsten Monat meine Au??enwade vollgemacht und zahle 200??? und der Tätowierer ist verdammt gut [Basti von FBI in Oberhausen]…

    Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman
    #3185489

    Also ich lass mir morgen den oberarm inken und bezahl 220 ???uronen

    Anonym
    Gast
    @
    #3171047

    meine komplette wade hat bzw. wird mich 400??? kosten! da die motive sehr bunt sind und zum teil auch etwas dauert beim stechen is das meiner meinung ok!
    aber für dein 130??? is echt happich, da stimm ich meinen vorrednern nur zu!

    KSD
    Teilnehmer
    @KSD
    #3220637

    dat findsch aber ooch ein bissl teuer……

    Kian
    Teilnehmer
    @Kian
    #3218560

    hab denen jetzt nochmal deswegen gemailt..dann kam zurück dass er das Motiv zu klein für den „Rücken“ fand (ich hab dazugeschrieben, dass es für den Nacken sein soll) und dass es wenn ichs unbedingt so klein will dann 100 ??? kostet..aber wenn ich das mit euren Preisen vergleiche ists schon immernoch teuer find ich.Naja, ich hör mich mal um wo hier noch gute Inker sitzen (Tipps nehm ich auch gern ;o) Raum Rheinland Pfalz/ Saarland) und frag mal bei denen an.
    Danke für die Antworten!

    Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman
    #3090372

    Haste das nur über mail erfragt ? und denen die skizze geschickt ??
    wenn ja fahr mit der Zeichnung ins Studio da wirds dann auch passend Groß kopiert und du kriegst den preis dafür dann meist gleich und der steht dann auch ;o)

    WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe
    #3232799

    findste??
    Bedenke die Körperstelle, da ist nicht so locker zu arbeiten wie an einem Oberarm

    Anonym
    Gast
    @
    #3199494

    Mh für soein kleines tatto soviel Geld!? Ich habe mein Stammstudio FBI oberhausen Basti ist echt gut!!!

    Gruss Nina

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv