Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo TattooRemoval – Do it yourself

TattooRemoval – Do it yourself

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo TattooRemoval – Do it yourself

14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von lagrima vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

??ber manche Sachen kann man doch wirklich nur den Kopf schütteln.
    Da surft man nichtsahnend bei Ebay rum und findet folgendes:

http://cgi.ebay.de/CHEMIKALIE-ENTFERNUNG-VON-HAUT-AKNE-NARBE-TATOWIERUNG_W0QQitemZ170051209596QQihZ007QQcategoryZ26533QQrdZ1QQcmdZViewItem

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Na herrlich…Was soll man dazu noch sagen?Krank!

Anonym
    Gast
    @

Ich glaube nicht, das es so gemeint ist. Leider kann ich den Text nicht übersetzen, da ich der englischen Sprache immer noch nicht mächtig bin.
    Wenn ich nicht irre, bezeichnet man auch Makeups als Tattoo, wenn sie sehr gut abdecken (Camouflage).
    Ich denke das klärt die Sache etwas auf:
    Artikelmerkmale – Damen-Gesichtspflege
    Produktart: Peeling

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Ne die meinen richtige Tattoo´s. Siehe Bild unten Dort… OH MEIN GOTT… ist wie son Typ der mit nem Spachtel die Tattoos ab schubban will*augen roll*

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Oh man, das ist doch schon wirklich krank ! Da bibt es „Bausätze“ sich mit Säure selbst die Haut herunter zu ätzen …. Was soll ich dazu noch sagen ….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

haste halt dann ne Narbe vom verätzen *shrug*

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

Ansich ne coole Sache, ich glaub jedoch nicht dass es funktioniert, bzw. sonderlich gesund ist!!! Stell mir die Chemikalien nicht sehr Hautfreundlich vor 🙂

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Dieses „Peeling“ besteht aus Trichloressigsäure.
    Das Zeug ist sehr stark ätzend und umweltgefährlich. Wenn ich das Zeug ins Gesicht kriegen würde, dann würde ich umgehend einen Arzt holen lassen, aber bestimmt nicht mit einem Fächer kühlen und warten…

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

den fächer finde ich auch sehr geil.

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

also ich würd da ja ums verrecken net sowat selber mit sonem zeugs probieren…

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Hammer krasser scheiß!Kann ich nur dazu sagen ?ob so Christan Wahrlich die Tattoos abbekommen hat =?also ne chemikale wrs wohl auch aber da hat sich ja dann die komplette haut gelöst.Und man konnte sie abziehen.Auch lecker 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ihr scheint recht zu haben. Habe noch mal über dieses „Peeling“ nachgedacht. Mir ist eingefallen, dass ich mal einen Bericht im TV gesehen habe, wo es um ähnliches ging.
    Da war eine Frau die sich die erste Hautschicht hat anätzen lassen. Sie lief eine Woche mit einem ganz blauen Gesicht herum, hatte dann aber nie wieder Probleme mit ihrer extrem starken Akne. Ebenso hatte sie keinerlei Narbenbildung danach, ganz im Gegenteil. Ich glaube, wenn man so verzweifelt ist und die Psyche schon darunter leidet, dann macht man solche Dinge.
    Vielleicht ist das hier eine ähnliche Methode, die ich so freikäuflich sehr bedenklich finde. Wenn man so was schon macht, dann bitte unter kompetenten Händen. Aber bei einer Tätowierung? Ob das geht? Wäre ein bisschen tief, oder?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Die Geschichte mit dem Wegätzen gibts schon lange zB im Knast – und dort nach meiner INfo (aus 1terHand/Wärter) auch offiziell – wen jemand was loswerden will.
    Muss schweinemäsig weh tun….und die Ergebnisse bzgl Optik danach…Narben…differieren wohl extremst.

Anonym
    Gast
    @

Wahnsinn. Kaum zu glauben, dass manche Menschen das mit sich machen lassen. So verzweifelt kann man doch nicht sein. Da würde ich eher zu einem Coverup raten.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

naja – wer soll das den Knackis zahlen? …also ich möcht das nicht auch noch von Steuergeldern…nö….nicht wirklich 🙂

Wird/wurde denen wohl von der Leitung vor allem bei NS-Sachen…sehr_nahe gelegt..

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv