Tattoos

20 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • In_Flames666
    Teilnehmer
    @In_Flames666

Hi, ich brauche eure Hilfe wenn möglich, ich will mich mal kreativ betätigen und möchte mir ein Tetowierset kaufen. Jetzt hab ich aber in fast jeder Zeitschrift was gelsen von “ günstigen “ Sets. Hatt jemand eine idee wo ich gutes Equiptment herkriege das wirklich nicht so billig ist wie es aussieht ?

Also mit Nadeln, Reiniger, Farben etc. ganzes Set halt.

Vielleicht kennt ja einer oder der andere von euch eine gute Seite, wo man was bestellen kann. ausser die 8|\/|??? ( zensiert ) Seite.

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

ein tEtowierset, was willst denn damit? überlass es doch einfach lieber den leuten, die es auch richtig ausüben. hinterhof-tätowierer gibt es genug

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Reiniger? Pril oder was? das Ding mit dem man die Nadeln reinigt hei??t meist AUTOKLAV und ist sicherlich nicht billig…. Die meisten verkaufen sowas außerdem nur mit Gewerbeschein..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ann was oder wem möchtest du dich denn kreativ betätigen?

nukunuku
    Teilnehmer
    @nukunuku

oh mein gott…

schon wieder *wunder*
    hm..wozu brauchst du ne ausrüstung? du hast einen job und kreativ betätigen kann man sich auch anderweitig— ohne aussehen und gesundheit armer seelen zu riskieren.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*schauder*

mainzel

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Zitat: „Hatt jemand eine idee wo ich gutes Equiptment herkriege das wirklich nicht so billig ist wie es aussieht ?“

Du willst also was teures was billig aussieht?? *gg* dann würd ich zu ebay gehn! Schätze das ist eh der einzige Ort wo Du ohne Gewerbeschein Equipment kaufen kannst!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

j-a-n schrieb:

> Du willst also was teures was billig aussieht?? *gg* dann würd
    > ich zu ebay gehn! Schätze das ist eh der einzige Ort wo Du ohne
    > Gewerbeschein Equipment kaufen kannst!

wie machen einklich die Knackis das?…normale Nadel + TInte + ???

mainzel

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wenn du wirklich tätowieren lernen willst, was ich noch nichtmal glaube, dann lern es richtig in einem guten tät-studio!! alles andere geht nach hinten los. tätowieren lernen kannst du NICHT ohne da?? dir jemand der es kann viele viele grundlegende dinge erklärt, ist so fakt. aber wenn ich deine lari-fari text so sehe….la?? es einfach, du weißt nicht annnähernd wie schwer das ist.

Anonym
    Gast
    @

„´mal kreativ betätigen“??? – hey, hier an der Volkshochschule gibt`s Malkurse!!!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

kreativ betätigen kann man sich auch echt anders..von dem equipment haste nix, wenn du nicht weißt, wie du damit umzugehen hast.

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Ne,Rasierapparate.
    Kein Scherz.

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

>auchnochmalaufdiefressehaut<

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Disziplinator schrieb:
    >
    > Ne,Rasierapparate.
    > Kein Scherz.
    .
    ??hh – wie geht das?
    .
    mainzel *sich schonmal warm-grausel*

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

naja wenn du am Schwein übst sag ich da nichts aber sonst wird ich aufpassen an deiner Stelle das kann schnell vor Gericht enden !

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Elja schrieb:
    >
    > naja wenn du am Schwein übst sag ich da nichts aber sonst
    > wird ich aufpassen an deiner Stelle das kann schnell vor
    > Gericht enden !
    .
    am Schwein ? ;-)…das wird sich wehren „wie Sau“, oder?
    .
    mainzel

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„….am Schwein ? ;-)…das wird sich wehren „wie Sau“, oder?…..“ geil!!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

der war ja nun wieder aus der untersten witze-schublade…

betty69
    Teilnehmer
    @edeneye

wie haste dir dat denn vorgestellt? mal isch ma n bild? is leider ein wenig schwieriger, denn um ein akzeptables ergebnis zu erzielen, muss man das handwerk beherrschen -und um es zu beherrschen, mu?? man es lernen-und um es zu lernen mu?? man nicht an armen opfern auf teufel komm raus üben, sondern auch jemanden haben, der einen lehrt.
    -desweiteren ist die hygiene bei deinem „projekt* ja wohl mehr als fraglich, da du mit 1. geringem geldaufwand die ganze sache sowieso knicken kannst, da ein equipment aus wesentlich mehr als nur ein paar farben, maschinen und nadeln besteht und ein tattoostudio zum anderen auch gewisse gesetzliche auflagen im sinne der studiogestaltung(fliesen,abwaschbare wände, ect.pepe) zu erfüllen hat, denen du in deinen eigenen vier wänden sowieso nicht nachkommen kannst.
    -weißt du denn überhaupt dein equipment dann richtig anzuwenden? -ich denke nicht! …und ich bedauer jetzt schon die armen irren, die sich dir zur „verfügung“ stellen. …ach ja- an wen haste denn da gedacht? deine freundin? dein bester kumpel? deine mama? …bitter, bitter… schlag dir diese fixe idee so bald es geht blo?? aus dem kopf! is besser für alle…. und la?? dir zu weihnachten lieber nen malkasten und n pack buntstifte schenken, ein bekrikkeltes papier beschwert sich wenigstens nicht…

Anonym
    Gast
    @

korrigiert mich wenn ich falsch liege:

aber @ cassandra: benutzte nadeln werden doch weggeworfen, weil die dinge doch stumpf werden… es werden lediglich die teile sterilisiert, die dauerhaft zur maschine gehören…

@ alle: oder bin ich da jetzt völlig falsch informiert… ???

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also es gibts studios, die die nadeln nicht mehrmals benutzen…
    aber grundsätzlich kann man nadeln mehrmals benutzen. solang sie halt nicht stumpf sind.. was spricht dagegen?
    gru?? jörg

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv