Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoos am Ohr
-
7. August 2006 um 19:20 Uhr #2781988
Halli Hallo.
Ich hätt gern n Tattoo am Ohr, hab auch schon die Suchmaschine benutzt und nix gescheites gefunden.
Gibts hier irgendwen, der sowas hat?7. August 2006 um 19:33 Uhr #2854897und wenn einer hier sowas hat was sit denn deine frage dazu ?
Anonym
Gast@7. August 2006 um 21:37 Uhr #2856551Ich hab eins hinterm Ohr…aber müsste jetzt auch mal ne konkrete Frage dazu haben…?!!
8. August 2006 um 1:11 Uhr #2858215Am Ohr, also da an dieser Knorpelfalte wo normal ein Helix gestochen wird? Hab ich bisher nur ein paar mal gesehen und die Motive waren meistens irgendwelche Blumenranken. Ein Bekannter von mir hat da eins..was willst denn wissen?
8. August 2006 um 9:41 Uhr #2859871Ich bin auch am überlegen mir direkt in der Knorpelfalte eins stechen zu lassen.. Das Problem ist aber , das an dieser Stelle die Farbe leicht verläuft, d.h. das das Tattoo relativ schnell nicht mehr scharf dasteht wenn du Pech hast. Hab aber auch schon welche gesehen, die durchaus auch noch nach einigen Jahren toll ausgesehen haben. Kommt aber auch auf jeden persönlich an wie das so abheilt und die Linien aufschwemmen oder nicht. Also echt gut überlegen, am Ohr fällts halt einfach super auf, und wenns nach ein paar Jahren nimmer so schön ist, hast nen Fleck oder ne dicke Linie wo einst ne feine Ranke war. Damit mu??t du dann leben können. Ich habs für mich persönlich erst mal a bissi auf Eis gelegt, da erstens nicht jeder Tätowierer bereit ist das zu stechen, und zweitens schreckt mich immer noch der Gedanke a bissi ab das dann eben verlaufen kann…. und bei meinem Glück………
8. August 2006 um 10:22 Uhr #2861543neee, ich interessiere mich eigentlich mehr so für tattoos unten am ohrläppchen und wollt einfach mal bilder sehen…
8. August 2006 um 10:24 Uhr #2863215naja vll isses auch gut zu wissen, ob des gut zu stechen ist und so, aber wenn melliblue schon sagte, dass es verläuft… hm hm hm…
8. August 2006 um 10:41 Uhr #2864891hier hier.
Hab aber schon eins am läpchen gesehen . War um ein Stecker herum gestochen. Ne Blume. sah schick aus.
8. August 2006 um 10:47 Uhr #2866568meine sista hat direkt was am ohrläppchen tätowiert. ist zwar schon ein wenig verlaufen, sieht im Großen und ganzen aber noch sehr gut aus. das problem ist halt, dass man aufs ohrläppchen nicht wirklich was Großes hinbekommt, sodass die gefahr des verlaufens noch höher ist… aber grundsätzlich kanns bei jedem tat passieren, dass die farbe nicht hält… also einfach probieren!
8. August 2006 um 11:49 Uhr #2868262Also,
Ich hab eins aufm Ohrläppchen. Bilder hab ich ma hier in die öffentliche Galerie geladen weiss aber nich wo die im endeffekt gelandet sind.
Ich hab nen Stern so etwa weiss nich 2cm x 2cm, das tättwoiert werden an sich war kein problem, also der schmerzfaktor is seeeehr gering…nur der Vibrationfaktor is umso höher, also bei mir hat er seinen Arm in dem er die Maschine hält genau aufm Kiefer abegelegt, somit hab ich nix mehr gehört was aber auch nich sonderlich schlimm war.
Zur Farbe,
Ja Ohrläppchen is komisches Gewebe d.h. die Farbe hält nicht so gut wie z.B. am Arm entweder du hast glück und es passiert nicht viel (ein wenig ausbleichen) oder du hast pech un man sieht das ding nach nem halben Jahr nichmehr.Ich hatte scheinbar Glück, der Stern (komplett schwarz) is 7Monate alt un ein kleinbisschen in der mitte Ausgebleicht, ich guck grad nochma nach dem Bild…..hm tut mir leid hab jetzt alle 128 Seiten B-W Tattoos durchgeblätter hab nich gefunden sorry
8. August 2006 um 13:13 Uhr #2869941Also mit Ohrläppchen kann ich dir ned dienen, aber meine Frau hat eins in(an) der Knorpelfalte oben(Tribal) hält super und is auch nix verlaufen… da wurde die Nadel halt einfach ned so tief wie sonst eingestellt…
Einfach mal in meiner Galerie ansehen :-)) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.