Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoos die nur circa 4 Jahre Halten

Tattoos die nur circa 4 Jahre Halten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoos die nur circa 4 Jahre Halten

39 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • BlackPunka
    Teilnehmer
    @BlackPunka

!1)
    Ist das genau so teuer wie ein richtiges tattoo??
    !2)
    Wird es nur so aufgesprüht , geklebt oder irgentwie sowas??

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

die gibts nicht – punkt…
    das thema sieht man hier ziemlich oft unter „Bio-Tattoo“ – einfach mal die Site-Search oben rechts benutzen

Anonym
    Gast
    @

die sind unbezahlbar 🙂

BlackPunka
    Teilnehmer
    @BlackPunka

würd gern eins habn aba bin mir unschlüssig wo hab was von henna gehört soll aba scheiße sein

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

henna hält 28 Tage und verabschiedet sich mit der Zellerneuerung
    es gibt keine Zellen, die sich alle 4 Jahre erneuern… angeblich werden Bio-Tattoos nicht so tief gestochen, aber es ist allein schon von der Theorie her nicht möglich
    entweder bis zur nächsten Wäsche (Edding), paar Tage (Klebe), 28 Tage (Henna) oder ewig…

BlackPunka
    Teilnehmer
    @BlackPunka

dann mu?? ich mir genau überlegen wo ich mein tattoo hin machen möchte au??a ich probiers mit henns kurz vorher…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mit 16 wirste sowieso keinen anständigen Inker finden 😉 Hast also noch was um die mit Henna etc. auszutoben…

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

edding is auch supa zum testn xD
    bin damit immer voll geschmirrt
    mein iker schmirrt mich damit auch meistens an um zu überlegen ob ichs echt so will bla bla

CaptainSmoker
    Teilnehmer
    @CaptainSmoker

1.) Es gibt keine Tattoos die einfach so nach vier Jahren verschwinden… Henna hat mit 28 Tagen die längeste Halbwertszeit.

2.) Ohne dich angreifen zu wollen: werd erst mal 18, und überleg dir bis dahin was du haben willst, bei mit hats auch drei Jahre bis zum ersten Tattoo gedauert…

anna811
    Teilnehmer
    @anna811

sollte man sich net eh imma ueberlegen wo man was hin haben will ???
    *vierwirrtgucks* also ich hab mir damals da reichlich gedanken zu gemacht
    und mein motiv auch *gruebels* 2 jahre vorm inken schon gehabt .. 😛
    naja okay ich war damals auch 16 als ichs gefunden hab und mit 18 isset dann gestochen worden aber das ja egal ..

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Ich hab letztens irgendwann mal was gesehen, gelesen,… dass es Leute gibt, die sowas wie nen „Körper-Airbrush“ anbieten, da wird z.B. mittels ner Schablone nen Tribal oder ne Blume im „Tattoo-Style“ aufgesprüht,… was die dafür verwenden usw. weiss ich allerdings net, und somit auch net wie gut oder schlecht das sein kann,… aber so als 16 jährige, die noch net wirklich weiss was sie will iss das vielleicht ne ganz annehmbare Lösung,… soll auch über mehrmals duschen halten,… wie auch immer,… und wenns Ernst wird überleg dir genauer was Du haben möchtest ;-),… man kanns nämlich nimmer wegrubbeln.

LG Cleo

anna811
    Teilnehmer
    @anna811

ALllllsooo .. *G* Airbrusch Tattoos sind ja ganz doll 😛 halten etwa *gruebels* 3 duschen aus wenn man sie net mit seife einseift +lach*
    zum gucken ganz nett aber sonst .. ausserdem muessen die leute das halt koennen weil das sonst verlaeuft und einfach mies aussieht ..

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

na das iss doch mal was feines,… schmerzt net, schnell drauf und schneller wieder weg
    … und ich brauch keine Einverständniserklärung *gg*

CaptainSmoker
    Teilnehmer
    @CaptainSmoker

Ich kenn Mädels die gehen ins Tattoo Studio, blättern die Vorlagen Mappe durch, sagen: „Des will ich, is ja voll süüüüüü??“, und lassen sich dann ne Rose mit Tribal stechen, das mindestens 100 andere Leute genauso haben… soviel zum reiflichen überlegen…

Anonym
    Gast
    @

1.) gibts net.
    2.) bis mindestens 24503898530tens gibts noch immer net.

24503898531.)tens wird aber gerne als zugkrâftiger Schmâh von vôllig unfähigen – das Wort Künsler will ich da nicht aussprechen – verkauft und sollte wegen Betrugs strafbar sein, denn die sehen nach 4 jahren genauso hâsslich aus wie frisch gestochen..

24503898532 tens Wenn du das tattoo nach 4 Jahren per laser entfernen lâsst hâlt es nru 4 Jahre.

Entweder henna – Zeichnen (Auf die Qualitât der Farbe achten, von wegen Allergenen inhaltsstoffen) und 2, 3 Wochen was davon haben oder stechen lassen udn ein ganzes leben.

Grüsse herfried

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Um die Grösse mal zu testen ist Edding schon gut, aber bei Details wie Schattierungen wirds mit Edding schwierig.

Whitefairy
    Teilnehmer
    @Whitefairy

??berleg dir das mit dem Tattoo echt gut. Ich hätte auch am liebsten schon vor 2 oder 3 Jahren eins gehabt und bin jetzt echt froh dass ich mir immer gesagt hab das ich damit warten möcht bis ich 18 bin. Ich find in den Jahren zwischen 15 und 20 verändert man sich einfach extrem und wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist was du willst dann wart lieber noch 2 Jahre, die vergehen eh schneller als du denkst.
    lg claudi

Anonym
    Gast
    @

Finde es ja immer wieder interessant das es Menschen gibt die ernsthaft an diesen Bio Bildchen festhalten.
    kann mich nur an Whitefairy anschliessen. Warten, Warten, Warten…
    War früher immer von Wickinger, Wallhalla etc… angetan und wollte sowas. Gott sei dank bin ich nicht mit 18 in ein studio sondern habe noch bis 20 gewartet ud immer wieder neue seiten an mir enddeckt. Würde mich heute ärgern wenn ich sowas hätte.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

japs seh ich genauso! Wollt mir mein Tatt auch mti 18 inken lassen – bin jetz 19, wills immernoch, aber jetz fehlt mirs geld – haha ^^

Anonym
    Gast
    @

die leute die dass machen ( sind nicht nur madels) gibt es in jedes alter nicht nur von 16.
    und nur weil 100 andere leuten es haben will nicht sagen dass es nichts fur ihnen isst, so viele menschen soviele wunschen…… nicht jeder will individuel sein manchen nehmen etwass weill sie es schon finden, und wann dass eine rose oder ein delfin isst wen sie dass schon finden isst es doch gut.

CaptainSmoker
    Teilnehmer
    @CaptainSmoker

Is mir schon klar, nur habe ich aus einem persönlichen „Erfahrungsschatz“ gesprochen, bzw. wie ich es mitbekomme wenn ich bei meinen Tatowierer sitze. Und ich persönlich finde so ein Verhalten falsch, möchte damit keinem zu nahe treten, is aber so. Man sollte sich mindestens ein Jahr lang Gedanken zu seinem späteren Tattoo machen. Ich halte persönlich nämlich von spontan Entscheidungen gar nichts. Und vorallem gerade in dem Bereich…

Anonym
    Gast
    @

dan bleibt man noch dabei dass dass nichts mit alter zu machen hat…… ich find auch dass man gut druber nachdenken muss aber sicher wissen tut man etwass nie ( spriche aus erfahrung mit eigenes studio und meine eigene tattoos).
    dein leben andert sich standich wass ich vor 10 jahre stechen lassen habe wird ich jetzt nicht mehr machen, dass will aber nicht sagen dass ich es nicht mehr schon finde den dass war eine lebensfase von mir wo ich fur stehe und was mir immer beibleibt.
    zum beispiel vor fast 15 jahre hab ich mir ein sogenantes “ arschgeweih“ stechen lassen dass war damals etwass was man nie sah und jetzt …..

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

Probiers mal mit Edding.
    ICh hatte so ein ähnliches Thema auch schonmal eröffnet und da wurden mir dann die tattoofolien ans herz gelegt, oder wie gesagt der Edding und ich muss sagen mit Edding geht das richtig gut für ne party abends oder einfach zu schauen, wo das motiv am besten passt
    lass dir zeit mit dem Tattoo, du musst wissen, es ist für immer und oftmals wird einfach nur gesagt“ ich mach das jetzt „und diese leute sind sich nicht im klaren, was sie wirklich tun

Stevvi
    Teilnehmer
    @Stevvi

4 Jahre nach dem Weglasern eines „Bio-Tattoos“ kommt es zurück????

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

mal ne Frage!!
    Wo gibts das henna zeugs denn, kenne das nur für die haare und das kann ich mir doch nicht auf die Haut schmieren oder??

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv