Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoos die nur circa 4 Jahre Halten
-
Anonym
Gast@10. Dezember 2005 um 15:29 Uhr #2962576wie schön öfter gesagt gibt es solche tats nich.
die sogenannten biotattoos werden „angeblich“ in die erste hautschicht gestoschen, heisst nach dem sich die haut regeneriert hat sollte das tat weg sein, da ein tattoowierer egal wie gut er auch sein mag, nicht immer genau diese hautschicht trifft, bleibt auch immer was übrig.
normale tats werden in die „zweite“ hautschicht also in die zellen gestochen wo die farbe sich einnistet und drin bleibt..tats die tiefer, also dritte hautschicht, gestochen sind wachsen mit der zeit wieder raus.
so hab ichs ml gelesen..
*geh-davon-aus-das-es-stimmt,,hört-sich-ja-gut-an*greez av
10. Dezember 2005 um 16:34 Uhr #3187610also ich hab mir immer bei spinnrad (is so n Esotherikladen oder so XD) hier in MG henna geholt – halbes Kilo für paar Mark damals – konnse mit Haare färben oder halt Haut oder sonstwas – also eigtl is Henna Henna ^^ so is meine Erfahrung…
10. Dezember 2005 um 18:46 Uhr #2961537Also ich weiss mein wunschmotiv seit 3 Jahren die inkerinn auch und so warte ich brav bis ich 18 bin. Biotattos ist der grössste betrug und scheiss es ist einfach nicht machbar. Machs wie ich vertreib dir die wartezeit mit lustigen edding atttacken auf dich selbst und andere =)
10. Dezember 2005 um 19:48 Uhr #3149938Das erinnert mich an nen Komischen Bericht letzte Tage im TV wo sich nen Mädel mit nun *gruebels* glaub mitte 20 war se nen „arschgeweih“ hat wegmachen lassen mit der begruendung „das hat jetzt jeder dann will ich das nimma haben“
keine ahnung ich mein klar aendert man mit der zeit ggf das was man sich stechen lassen wuerde aber ich weiss fuer mich das ich keines meiner Tattoos wegmachen wuerde weil „das hat ja jetzt jeder“ … für mich sind sie ein Teil von mir und es hat fuer mich pers. ne bedeutung und ich denke nur das ist „wichtig“@skin-a-matic :
wuerdest du dein „arschgeweih“ wegmachenlassen weil das nu „alle“ haben?10. Dezember 2005 um 19:52 Uhr #3107087@ Stevvi :
klar es kommt zurueckgelaufen
also generell gilt beim inken ..
1. gestochen = DA
2. weggelaster= WEG10. Dezember 2005 um 22:02 Uhr #3216612was willst du mitm 4 wochen tat , is doch total abgefuckt mach dir nen richtiges oder lass es sein is dann eh das beste… wenn du nen bio tat meinst dann kannst dus eh vergessen alle meinen immer die bleiben nur nen paar wochen bzw monate, und verschwinden dann vollkommen … is aber nich so, bleiben jahre und höchst warscheinlich teilweise für immer und dann viel spa??, sieht dann nämlich richtig beschissen aus. dann lieber eins für immer das lange gut aussieht wie dem auch sei viel Spa?mit deiner entscheidung
11. Dezember 2005 um 11:44 Uhr #3139509oh, danke. spinnrad hat bei uns zu gemacht, ich schu mal wo ich das finde, danke:)
11. Dezember 2005 um 13:14 Uhr #3183905wo kann man dieses Körper-Airbrush denn machen lassen???
gibt es da spazielle läden für oder was??Anonym
Gast@11. Dezember 2005 um 13:15 Uhr #3145658nein, ich mach wass ich will und nicht weil es alle, und auch nicht weil es keiner hat…..
ich steh noch immer dazu hab dass auch selber gezeichnet und gut druber gdacht, jetzt wurde ich mir nicht mehr dafur etschieden aber es gehort zu wie ich damals ins leben stand.
ich muss aber sagen das einige was mich an dass tattoo “ argert“ isst dass ich jetzt begrenzt bin mit wass ich mit den rest meinen rucken will11. Dezember 2005 um 13:26 Uhr #3075459Bei uns war das aufm Festival irgendwann mal ..
aber gibt glaube ich auch laeden dazu .. meistens halt kosmetikerinnen etc..
wuerd da einfach mal nachfragen11. Dezember 2005 um 13:35 Uhr #3124221ja hab das auch schon mal auf nem festival gesehen….aber hatte es da nicht gemacht..meine eltern sind da ziemlich gegen…aber ich wollte es halt mal probieren..
weiß zufällig jemand wann mal wieder irgendwas los ist?..so in der nähe von essen, duisburg oder so…??
11. Dezember 2005 um 15:13 Uhr #3064883Denk da blo?? lange drüber nach. Mir ists voll wichtig, dass meine Tattoos eine wichtige bedeutung für mich haben und dazu gehört bei mir nicht nur das Motiv sondern auch die stelle. Bei dir klingt das allerdings wirklich nicht so durchdacht. schlaf noch mal zwei jahre drüber 😉
11. Dezember 2005 um 15:15 Uhr #2947590ansonsten hab grad gesehen, dass du auch bei friede bist. der detlev macht das sowieso nicht weil der vielzu gewissenhaft ist und bei alpha tattoo kannst es dir niemals leisten 😉
15. Dezember 2005 um 12:45 Uhr #3231002hab mir schon gedanken gemacht so isses ja net.
möchte mehrere machen aba auch net so Große habe über diese nachgedacht:mein name auf japanisch
dann eine feuer elfe
fledermausflügel
und eine kleine schlangehabe alle selbstentworfen möchte nicht so sein wie die anderen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.