Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo´s jucken….

Tattoo´s jucken….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo´s jucken….

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von bjoern_bs vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

wie Sau.

Olla!
    Bin zwar froh, 2 Termine in einer Woche gehabt zu haben.
    Aber beide Tattoos heilen zeitgleich ab und jucken wie die Hölle.

Denke das mu?? ich aussitzen, oder?!

@Admin
    Mit dem hochladen in die TATTOO colour Gallerie hat leider nicht geklappt.
    Er schiebt es immer in meine persönliche?!?! Kann das!?

Gru??

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja da musst du durch! is ja bei jedem anderen leider auch so.. kratz halt net rum! sanft rüberstreichen hilft.. und wenns ganz arg wird, halt dünn einschmieren. hilft auch. oder kühlen mit nem kalten waschlappen.

Anonym
    Gast
    @

Waschlapen und eincremen ist auf der Arbeit bei ner Jeans jetzt nicht so prall.
    Das kann ich erst heute abend machen.

Gru??

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

tja das hättest du dir vorher überlegen müssen *gg* nee scherz.. blöde ansage vielleicht aber kratz wenn möglich nicht… den ganzen tag wirst allerdings net aushalten nehm ich an also wird das schmieren irgendwann unumgänglich sein. musst dich ja net vor den arbeitskollegen ausziehen *lach*

warXmachine
    Teilnehmer
    @warXmachine

einschmieren!!! zieh weite hosen an denn geht das schon irgendwie. hab ich auch hinbekommen, und das trotz anzugjob! und zwei tats gleichzeitig abheilen lassen is geil ich weiß:D

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

tjoa…da musste wohl wie alle durch ;o)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

zwei sind ja noch gar nichts! ich hatte mal fünf auf einmal. konnte in der nacht net mal schlafen weil das einfach alles nur weh getan hat… aber ja, ist ne andere geschichte! trotzdem: schmieren! das hilft wenigstens gegen das jucken….

Anonym
    Gast
    @

2 mal Bein reicht mir völlig im Moment!!!

Danke für euer Mitgefühl. *hahaha*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

mitgefühl kannst du dir woanders holen *lach* nee aber im ernst, wir haben dir ja schon gesagt was du dagegen tun kannst.. vielmehr gibts leider nicht! tröste dich damit dass es uns allen so geht.. da müssen wir durch! das überlebst du doch locker.

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Leicht mit der flachen Hand drauf klopfen soll auch helfen!
    Bin ich froh dass es bei mir nie so schlimm gejuckt hat 🙂 Aber wünsch Dir jedenfalls noch eine gute Verheilung und viel Spa?mit dem neuen Tattoo!!!
    Und denk dran: niiieeeeemals kratzen!

warXmachine
    Teilnehmer
    @warXmachine

draufklopfen……..

Deeken
    Teilnehmer
    @deeken-2-2-2

ja genau… viele meiner Kunden klopfen mit einen Löffel drauf oder halten Kühlakkus dran. weiß gar nicht was das für ein Gefühl ist… bin nämlich noch unbefleckt.

Anonym
    Gast
    @

Nach 2 Stunden Schlaf überlege ich mir das Bein abnehmen zu lassen.
    Wahrscheinlich hab ich dann Phantomjucken.

Die Nacht war echt Hölle. Liegt es an den Farben, oder an der Grö??e?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

erstens mal: die beiden sind sehr hübsch geworden! gute arbeiten…

hört sich aber extrem an, so wie du das schilderst. ich kenn das durchaus auch, dass ich bei sehr farbigen tattoos einen starken juckreiz auf dem tat habe, aber so schlimm wie sich das bei dir anhört, war es aber nie! mit draufklopfen, kühlen oder einschmieren hat sich das problem immer erledigt.

also an der grö??e wird es nicht liegen… vielleicht verträgst du die creme nicht? oder irgendwas anderes passt nicht..

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Naja, mal Kopf hoch! Das wird schon nicht jede Nacht so weiter gehen, sondern wird sicher besser!

Hattest Du das denn bei deinem anderen Tattoo auch, oder jetzt nur bei dem neuen?? Und juckt es (wenn Du das auseinander halten kannst) nur an den bunten Stellen oder überall?
    Ich denken wenn es die Creme ist die Du nicht so gut verträgst dann müsste es ja überall jucken. Bei mir ist es jetzt nach einer Woche so, dass die schwarzen Stellen überhaupt nicht jucken, die bunten aber schon noch gelegentlich.
    Vielleicht bist Du einfach etwas empfindlicher gegen einen Inhaltsstoff aus einer Farbe, kann ja sein…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv