Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoos mit Erinnerung

Tattoos mit Erinnerung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoos mit Erinnerung

54 Antworten, 34 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Und wenn man nie Sohn oder Hund bekommt? Ist ja schon etwas strange.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

soll ja leute geben die immer das gegenteil vom wunschgeschlecht gezeugt haben..ist in meinem bekanntenkreis auch gewesen…mädchen wollten se..nu hamse 5 junx…LOL

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wennse jetzt noch nen tocher bekommen hat die 5 grö??ere brüder..!. das hei??t zwangsweise jungfrau bis ins hohe alter…lol „hey..du hast meine schwester angemacht“ X 5

Tomcore
    Teilnehmer
    @Tomcore

i hab zwei solche tattoo’s. nr. 1; die namen meiner beiden kinder auf dem linken oberarm. nr. 2; mein la-vida-loca schriftzug auf dem bauch, welcher meiner freundin gewidmet ist – die hat schliesslich schuld, dass mein leben so „loca“ wurde 😉

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

also die namen von den kindern als tattoo find ich irgendwie komisch..weiß nicht warum. vielleicht seh ich das auch irgendwann anders..
    mein erstes tattoo hat mir auch mein freund geschenkt und das wird mich auch immer an ihn erinnern, ob da ein name steht oder nicht…außerdem wird das eh ewig halten, da könnte ich mir auch den namen tätowieren lassen..^^
    wenn man ewig verheiratet ist, find ich son liebestattoo auch cool..wie in der einen werbung, wo sich der opa das bild von seiner frau tätowieren lässt..sü??.
    das mit der band muss man sich halt gut überlegen…aber wenns für einen keine „wahre“ musik außer diese eine band gibt find ich das cool. und bei manchen ändert sich der musikstil nicht…oder der lebensstil.

Ansicht von 5 Beiträgen – 51 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv