Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoos & Paitnball

Tattoos & Paitnball

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoos & Paitnball

24 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi Wildcatz
    Hat von euch jemand erfahrungen mit Paintball und Tattoos?
    Vonwegen krasser Baluer Flecken und so die könne beim Paintball ja ziemlich derb ausfallen. Also zu meiner eigentlichen Farge wie reageirt ein ´Tattoo auf einen Blauen Fleck? Können sich die Farben verändern oder ähnliches?

Lg Chris

Anonym
    Gast
    @

Sorry sollte in der überschrift natürlich Paintball hei??en

Anonym
    Gast
    @

Oh man ich hätte mir die Sache doch nochmal durchlesen sollen.
    Sorry wegen der ganzen Buchstabendreher

Anonym
    Gast
    @

Also Ein gelbes Tattoo wird durch den Blauen Fleck Grün, glaub ich!
    Gelb und Blaub = Grün… War doch so oder?!!?

Anonym
    Gast
    @

wenn ich so drüber nachdenk…also ich glaub mit nem tattoo in blau geht man da auf nummer sicher!
    😉

Frech
    Teilnehmer
    @frech

rot + blau = lila

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

wat is wenne mit ner roten Kugel nen blauen Fleck aufs gelbe Tattoo schie??t?

Anonym
    Gast
    @

Dann schmerzt das erstmal tierisch bokla!

Frech
    Teilnehmer
    @frech

@bokla: orange?

Anonym
    Gast
    @

Ich muss ja schon sagen das ihr hier sehr „sinnvollen“ Mist schreibt.
    Danke für die „Hilfe“.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich hab mir eine antwort a la animalistic grade noch verkniffen…

industrial02: du musst schon zugeben, dass die frage etwas – um es vorsichtig zu sagen – „naiv“ ist, oder?

glaubst du, alle tätowierten menschen committen sich, für den rest ihres lebens keine blauen flecken mehr bekommen zu dürfen? weil sich dadurch das tattoo verändert? was hat ein hämatom mit ge-inkter haut zu tun?

fragen über fragen…

MicheleMF
    Teilnehmer
    @michelemf

ich bin zwar kein arzt oder dergleichen aber ich schätze dass das dem tattoo nicht viel ausmacht und es zu keinen farbveränderungen kommt. weil ein blauer fleck ist ja nichts anderes als blut dass zB durch ein geplatztes äderchen austritt und nach einiger zeit wieder komplett verschwindet. korrigiert mich wenn ich falsch liege =) und ich denke nicht dass das sonderlich einfluss hat auf die farbe 😉

Anonym
    Gast
    @

Es war nur ne Frage die mir mal grad so durch den Kopf geschossen ist.
    Is es dan so schlimm mal nachzufragen?? Außerdem ist ein Blauer Fleck vom Paintball mei??t wesentlich krasser als mal kurz mitm Arm an den Türrahmen gelaufen!!

Frech
    Teilnehmer
    @frech

ist ja gut, jeder darf fragen, egal was
    war ja nur spa??
    ich denke das macht nichts aus, der blaue Fleck verschwindet wieder und gut is
    das ein blauer Fleck bei einem helleren Tattoo durchscheint, könnte ich mir schon vorstellen
    aber wie gesagt, er verschwindet ja wieder
    ansonsten zieh einen Schienbeinschoner hinten über deine Wade, dann kann nichts passieren.

Anonym
    Gast
    @

Industrial, das war von keinem böse gemeint, n bischen schmunzeln muss man halt manchmal einfach 😉
    Aber ich glaube auch bei richtig grossen blauen flecken ist das kein Problem.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

eben…es war überhaupt nicht böse gemeint! Ansonsten wenne noch bedenken hast…grad im aktuellen TM issen Bericht über die Jungs von, ich glaub sie nennen sich AntiHero, drin…ne Paintballmannschaft die alle sehr tätowiert sind und auch n Tätoweierer inner Mannschaft haben….die können dir da alles ganz genau zu sagen

Joker_666
    Teilnehmer
    @joker_666

aber jetzt stellt sich nochmal eine frage :
    der blaue fleck im tattoo wird ja wieder vom körper abgebaut, wird da die tattoofarbe auch mit abgebaut?
    ist dann vielleicht eine neue methode zur tattoo entfernung?

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

dann hätte ich wohl schon so einige Flecken in meinen Tattoos auf den Armen

Anonym
    Gast
    @

der blaue Fleck ist subkutan , dh im Gewebe UNTER der haut , das Tattoo IN der Haut …ich denke ausser bei einem Treffer aus nächster Nähe , (wohlmöglich noch mit einem Ball der im Eisfach gelagert wurde) bei dem die Haut beschädigt wird , besteht für die Tätowierung keine Gefahr.

Anonym
    Gast
    @

Toll Bu, alte Schleimer, dafür kommste auch nich schneller ausser Wiedervorlage !

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Also ich kann mir vorstellen das ein Schaden entstehen KANN.

Aufgesetzter Schuss oder Schuss aus geringer Entfernung kann die oberste Hautschicht so sehr verletzen das Platzwunden entstehen. Habe selber ein bisschen gelbe Farbe in der Haut nach einem solchen Treffer.

Also ich fand die Frage zum einen gar nicht mal blöd und zum anderen die kleine Nachhilfestunde in Sachen Farblehre etwas daneben. -.-

@BU
    : Kugeln aussm Eisfach…- derjenige der damit spielt gehört an den Eiern aufgehangen!!!! Nicht nur das ein Treffer mehr weh tut als üblich, nein, trifft ein gefrorener Ball auf das Thermalglas der Maske/ Helms, besteht keine Garantie dass das Glas hält.

Aber zurück zur Frage, wenn also die Geschossfarbe unter die Haut gelangen kann und das ganze passiert bei einem Tat, kleiner Schaden entsteht meiner Meinung, wird aber wohl nicht gravierend sein und wenn überhaupt erst unter Schwarzlicht auffallen.

Meine Meinung & lieben Gru??

Anonym
    Gast
    @

Ok dan mal danke für die Infos

@Frech
    : Die idee mit dem Schienbeinschoner hat ich auch schon, ist wohl die beste möglichkeit.

Danke noch mal und Lg

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hilft das bei der komposition:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b9/Farbkreis_Itten_1961.svg

vermutlich – selbst wenn die haut platzt/n riss kriegt – sollte es doch eher bei der normalen/notwendigen entzündung des heilungprozesses eher was rausschwemmen als reinsaugen (?)

Frech
    Teilnehmer
    @frech

sorry… aber der muss sein…

du solltest dich halt nicht treffen lassen!
    ich glaube das ist auch das Ziel in diesem Spiel

🙂

Anonym
    Gast
    @

Am Besten nimmt man alle Farben gleichzeitig und erhält dann „weiß“….sieht bestimmt auch schick aus in den RGB´s….

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv