Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoos & Paitnball
-
Anonym
Gast@5. Februar 2009 um 14:34 Uhr #2788423Hi Wildcatz
Hat von euch jemand erfahrungen mit Paintball und Tattoos?
Vonwegen krasser Baluer Flecken und so die könne beim Paintball ja ziemlich derb ausfallen. Also zu meiner eigentlichen Farge wie reageirt ein ´Tattoo auf einen Blauen Fleck? Können sich die Farben verändern oder ähnliches?Lg Chris
Anonym
Gast@5. Februar 2009 um 14:35 Uhr #3114062Sorry sollte in der überschrift natürlich Paintball hei??en
Anonym
Gast@5. Februar 2009 um 14:37 Uhr #3012208Oh man ich hätte mir die Sache doch nochmal durchlesen sollen.
Sorry wegen der ganzen BuchstabendreherAnonym
Gast@5. Februar 2009 um 14:41 Uhr #3243182Also Ein gelbes Tattoo wird durch den Blauen Fleck Grün, glaub ich!
Gelb und Blaub = Grün… War doch so oder?!!?Anonym
Gast@5. Februar 2009 um 14:45 Uhr #3141358wenn ich so drüber nachdenk…also ich glaub mit nem tattoo in blau geht man da auf nummer sicher!
😉5. Februar 2009 um 14:58 Uhr #3058530wat is wenne mit ner roten Kugel nen blauen Fleck aufs gelbe Tattoo schie??t?
Anonym
Gast@5. Februar 2009 um 15:00 Uhr #2896599Dann schmerzt das erstmal tierisch bokla!
Anonym
Gast@5. Februar 2009 um 15:24 Uhr #3064317Ich muss ja schon sagen das ihr hier sehr „sinnvollen“ Mist schreibt.
Danke für die „Hilfe“.5. Februar 2009 um 15:30 Uhr #2919515ich hab mir eine antwort a la animalistic grade noch verkniffen…
industrial02: du musst schon zugeben, dass die frage etwas – um es vorsichtig zu sagen – „naiv“ ist, oder?
glaubst du, alle tätowierten menschen committen sich, für den rest ihres lebens keine blauen flecken mehr bekommen zu dürfen? weil sich dadurch das tattoo verändert? was hat ein hämatom mit ge-inkter haut zu tun?
fragen über fragen…
5. Februar 2009 um 15:33 Uhr #3216953ich bin zwar kein arzt oder dergleichen aber ich schätze dass das dem tattoo nicht viel ausmacht und es zu keinen farbveränderungen kommt. weil ein blauer fleck ist ja nichts anderes als blut dass zB durch ein geplatztes äderchen austritt und nach einiger zeit wieder komplett verschwindet. korrigiert mich wenn ich falsch liege =) und ich denke nicht dass das sonderlich einfluss hat auf die farbe 😉
Anonym
Gast@5. Februar 2009 um 15:33 Uhr #3235985Es war nur ne Frage die mir mal grad so durch den Kopf geschossen ist.
Is es dan so schlimm mal nachzufragen?? Außerdem ist ein Blauer Fleck vom Paintball mei??t wesentlich krasser als mal kurz mitm Arm an den Türrahmen gelaufen!!5. Februar 2009 um 15:39 Uhr #2895939ist ja gut, jeder darf fragen, egal was
war ja nur spa??
ich denke das macht nichts aus, der blaue Fleck verschwindet wieder und gut is
das ein blauer Fleck bei einem helleren Tattoo durchscheint, könnte ich mir schon vorstellen
aber wie gesagt, er verschwindet ja wieder
ansonsten zieh einen Schienbeinschoner hinten über deine Wade, dann kann nichts passieren.Anonym
Gast@5. Februar 2009 um 15:42 Uhr #3017321Industrial, das war von keinem böse gemeint, n bischen schmunzeln muss man halt manchmal einfach 😉
Aber ich glaube auch bei richtig grossen blauen flecken ist das kein Problem.5. Februar 2009 um 15:45 Uhr #3098228eben…es war überhaupt nicht böse gemeint! Ansonsten wenne noch bedenken hast…grad im aktuellen TM issen Bericht über die Jungs von, ich glaub sie nennen sich AntiHero, drin…ne Paintballmannschaft die alle sehr tätowiert sind und auch n Tätoweierer inner Mannschaft haben….die können dir da alles ganz genau zu sagen
5. Februar 2009 um 16:14 Uhr #3165253aber jetzt stellt sich nochmal eine frage :
der blaue fleck im tattoo wird ja wieder vom körper abgebaut, wird da die tattoofarbe auch mit abgebaut?
ist dann vielleicht eine neue methode zur tattoo entfernung?5. Februar 2009 um 16:25 Uhr #3127647dann hätte ich wohl schon so einige Flecken in meinen Tattoos auf den Armen
Anonym
Gast@5. Februar 2009 um 16:28 Uhr #2958732der blaue Fleck ist subkutan , dh im Gewebe UNTER der haut , das Tattoo IN der Haut …ich denke ausser bei einem Treffer aus nächster Nähe , (wohlmöglich noch mit einem Ball der im Eisfach gelagert wurde) bei dem die Haut beschädigt wird , besteht für die Tätowierung keine Gefahr.
Anonym
Gast@5. Februar 2009 um 16:38 Uhr #3077508Toll Bu, alte Schleimer, dafür kommste auch nich schneller ausser Wiedervorlage !
5. Februar 2009 um 17:09 Uhr #3160054Also ich kann mir vorstellen das ein Schaden entstehen KANN.
Aufgesetzter Schuss oder Schuss aus geringer Entfernung kann die oberste Hautschicht so sehr verletzen das Platzwunden entstehen. Habe selber ein bisschen gelbe Farbe in der Haut nach einem solchen Treffer.
Also ich fand die Frage zum einen gar nicht mal blöd und zum anderen die kleine Nachhilfestunde in Sachen Farblehre etwas daneben. -.-
@BU: Kugeln aussm Eisfach…- derjenige der damit spielt gehört an den Eiern aufgehangen!!!! Nicht nur das ein Treffer mehr weh tut als üblich, nein, trifft ein gefrorener Ball auf das Thermalglas der Maske/ Helms, besteht keine Garantie dass das Glas hält.Aber zurück zur Frage, wenn also die Geschossfarbe unter die Haut gelangen kann und das ganze passiert bei einem Tat, kleiner Schaden entsteht meiner Meinung, wird aber wohl nicht gravierend sein und wenn überhaupt erst unter Schwarzlicht auffallen.
Meine Meinung & lieben Gru??
Anonym
Gast@5. Februar 2009 um 20:47 Uhr #3038038hilft das bei der komposition:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b9/Farbkreis_Itten_1961.svg
vermutlich – selbst wenn die haut platzt/n riss kriegt – sollte es doch eher bei der normalen/notwendigen entzündung des heilungprozesses eher was rausschwemmen als reinsaugen (?)
5. Februar 2009 um 22:01 Uhr #3199664sorry… aber der muss sein…
du solltest dich halt nicht treffen lassen!
ich glaube das ist auch das Ziel in diesem Spiel🙂
Anonym
Gast@15. Februar 2009 um 18:38 Uhr #2964776Am Besten nimmt man alle Farben gleichzeitig und erhält dann „weiß“….sieht bestimmt auch schick aus in den RGB´s….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.