Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tattoos trotz Neurodermitis

Tattoos trotz Neurodermitis

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tattoos trotz Neurodermitis

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Morticia1
    Teilnehmer
    @Morticia1

hi,

also ich hab seit meiner Kindheit Neurodermitis. Wie man ja auf den Bilder sehen kann bin ich und la?? mich immer noch tattoowieren.
    Wollte allen die auch Probs damit haben, als kleinen Tipp eine Creme empfehlen, die es auf Rezept beim Hautarzt gibt!
    Protopic, nennt die Creme sich!
    Ich hab seitdem keine Probleme mehr, es heilt alles wunderbar und das austrocknen der Haut ( wie es leider bei uns, der die Krankheit auch hat, oft vorkommt ) bleibt euch erspart!!
    Viel Spa?Euch weiterhin

LG Morticia1

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich krieg keine Neurodermitis mehr an den Stellen,wo ich Tattoos hab,eine Wunderheilung:-),nene,is wirklich so.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich krieg keine Neurodermitis mehr an den Stellen,wo ich Tattoos hab,eine Wunderheilung:-),nene,is wirklich so.

Morticia1
    Teilnehmer
    @Morticia1

ja hi,

hmm…leider hab ich das probs weiterhin
    dann sei froh !!

LG Morticia1

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ich kann mich anna anschließen, obwohl ich nur an vereinzelten stellen das prob hab…aber werd mir den namen der creme mal merken falls wieder was auftritt

Anonym
    Gast
    @

also ich habe an den stellen die Tattowiert sind auch keine Probs mehr….

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

ichla?? mich nur da tätiwieren wo ich keine Probs hab… wird aber leider immer mehr statt weniger!!!!heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv