Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoos und Mückenstiche

Tattoos und Mückenstiche

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoos und Mückenstiche

7 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • Nosferata
    Teilnehmer
    @Nosferata

mein résumé des sommers: 2/3 der mückenstiche, die ich diesen sommer hatte waren allesamt irgendwo in meinen tattoos.
    jetzt die frage dazu, war das einfach nur mein persönliches pech, dass die mist-viecher mich dorthin gestochen haben, oder gibts irgendwas, dass die dort besonders angezogen werden?

gru?? Nos

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also bei mir is das so, dass mich keine mücke oder sonstwas in meine tattoos sticht…wahrscheinlich hattest du echt nur pech..

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

ich hab auch nur 4 stiche dieses jahr…. 3 ums Tattoo, eins im Tattoo. Im Frischen Tattoo. beim mir kommts wohl daher, das das Tattoo immer ausgesparrt hab beim zudecken *lol*

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

meine 3 sind auch ums tattoo, lustigerweise keiner im tattoo

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

dann hatte ich wohl auch pech. viele der stiche sind in meinen tattoos, die finden die farbe wohl anziehender 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Hatte bis jetzt das Glück das ich noch nie nen Mückenstich im Tattoo hatte, aber bei insgesamt fünf Chinazeichen ist auch das Risiko nicht allzugross.

Mich treffen die Viecher immer auch an den Händen und Füssen, und dort muss ich dann irgendwie auch extrem kratzen. Wenn mich mal doch eine am Bauch oder Rücken erwischt juckt es irgendwie auch nicht so schlimm.

BlackPetty
    Teilnehmer
    @Black-Petty

Ins Tattoo…. *g* Wäre lustig wenn die dann die Tattoofarbe annehmen würden. Dann hätten wir überall bunte Mücken!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Mir ist das schon mehrfach passiert, besonders wenn ich schwitze.
    Es ist nicht weiter schlimm doch es juckt furchtbar !

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv