Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoos und Piercings out!!

Tattoos und Piercings out!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoos und Piercings out!!

29 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von lagrima vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Jetzt ist es also „amtlich“ wir sind alle ou!! 😉

http://www.welt.de/data/2006/11/24/1123513.html

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

*augen roll*

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Na Gott sei Dank ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

na ein Glück – und ich dachte ich müsste ewig so rumlaufen lol

Anonym
    Gast
    @

oohh…jetzt muss ich aber weinen…

Anonym
    Gast
    @

oh nein!!!was mach ich denn jetzt???bin ich jetzt gar nimmer „in“???

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

och…jetzt erst recht!

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Dann sind wir jetzt alle Out niemand lässt sich mehr was tätowieren oder piercen und in 20 jahren sind wir wieder in 🙂

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Na hoffentlich!! – @!#$ Fashion

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    Anonym
    Gast
    @

scheiße, wie krieg ich das zeug denn jetzt wieder los? kann ich mir einen neuen körper kaufen? wo krieg ich make-up in sehr Großen mengen her und nicht zu teuer? helft mir, ich bin am verzweifeln!!!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das mit dem Umfallen des Reissacks in China ist interessanter!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Soweit ich den Text gelesen habe wurde ja nicht gefragt ob Tattoos und Piercings in oder out sind, sondern ob sie modern sind.

Und da muss ich sagen, Tattoos und Piercings sind mittlerweile in einem gewissen Mass zum Standard geworden.

Ist das gleiche wie bei PCs und Handys, niemand würde heute mehr einen PC oder ein Handy als modern betrachten, aber im Gegenzug heisst das doch nicht das PCs und Handys nun out sind.

dinkelspelz
    Teilnehmer
    @dinkelspelz

haha, wie geil ist denn der reissack?
    hab ich mir gleich mal gespeichert, den braucht man sicher öfter 😉

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Da hast du recht aber meistens sind ja die Dinge die Modern sind auch in…

Ist mir aber auch egal ich hatte es halt nur endeckt und mir gedacht stellste es halt mal rein!!

so what….

jedem das Seine

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

out oder in.. is doch Sch*** egal… ich habs auch nicht weils in oder out ist, sondern weil ichs für mich schön finde… ausserdem sind tattos oder piercings nicht dafür da, damit sie anderen gefallen, sondern einem selbst. und für einen selbst bedeutungen haben 😉

Anonym
    Gast
    @

Den Artikel hat mir mein Vater vorhin vor die Nase geklatscht 😉 Die Leut immer mit ihrem „in“ und „out“, man, wer ist denn so blöde und hört auf sowas ?! Ist es denn nicht etwas armseelig sein Leben immer genau nach den Richtlinien irgendwelcher Möchtegern-Wichtigtuern zu richten ?!?!?

LoLa_1981
    Teilnehmer
    @LoLa_1981

ha ha ha… stand gestern auch in den ruhrnachrichten. du bist mir zuvorgekommen…wollte das auch hier posten…aber es ist schon lustig…ich muss mir soooooo oft anhören, dass tattoos doch langsam out werden…na sowas ;-)…es gibt halt leute, die es nie verstehen werden…juhu…ich bin OUT!!!!!, soll ich jetzt weinen??? 😀

PhilosophOfDarkness
    Teilnehmer
    @PhilosophOfDarkness

ohhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin …. kann mir jemand schnell und billig ne laser-op machen????
    sonst muss ich mein Leben lang „out“ sein *heul*

XD o.O

AlpineA110
    Teilnehmer
    @AlpineA110

Mich würde mal interessieren, wen sie da so befragt haben..das Ergebnis ist mir zwar wurscht, aber wie bei allen Umfragen steht offen wo sie da herhaben. Angeblich liest der Deutsche ja auch nur 4 min am Tag und unterhält sich 3 min mit seinem Partner, dafür zeigt die Statistik an, dass der durchschnittliche Deutsche 8 Stunden fernsieht. Da fragt man sich schon bissle in welchen „Haushalten“ die da unterwegs sind und wieviele Leute befragt wurden.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Es kommt da nicht drauf an, wer befragt wurde bzw. wieviele. Die Umfrage ist repräsentativ, wenn per strenger Zufallsauswahl eine Stichprobe erzeugt wurde. Hat nichts mit der Grö??e der Gruppe zu tun.

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

OH NEIN!!! was soll ich denn jetzt mit meinen tats machen?! :S möchte net dass die leute mit dem finger auf mich zeigen und mich „out“ nennen!!! :'((

*galgen an die decke häng*

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

achso… piercings und tattoos sind also doch mode accessoires??
    scheisse. Hätt ich mir doch lieber abziehbildchen gekauft :o)

Naja, die leidige Diskussion mal wieder um den Tattoo und Piercingtrend…

Dann bin ich eben OUT :o) was solls! Bin doch kein Trendjäger….Aber vielleicht wirds ja wieder modern *kopfschüttel*

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

WOW Ich bin also sowas von OUT ?! Na dann freu ich mich doch gleich einmal! Dann bin ich nämlich herzlich gerne out und erfreue mich lieber an meinem Tattoo und den Piercings ;-)))

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Der Reissack ist klasse, hab ich gleich gespeichert ;-))

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv