Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoos und Piercings out!!

Tattoos und Piercings out!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoos und Piercings out!!

29 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von lagrima vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Die drei Minuten reden könnte man vielleicht kriegen, wenn man Singles nicht rausrechnet, 4 Minuten lesen kann ich mir vorstellen, ich kenne genug menschen, die außer Schildern gar nichts lesen, Fernsehen hab ich mit 4 bis 5 Stunden in Erinnerung, da komm ich auch locker hin, ich schalte nach Feierabend die Glotze an, la?? sie laufen bis ich ins Bett gehe, egal ob ich davor sitze oder nicht.

Anonym
    Gast
    @

ich bin out..yeah geil!! aus dem grund muss ich doch glatt ma schaun wann mein piercer/tätowierer ma wieder zeit hat damit ich immer mehr „out“ werde…
    ich finds einfach zu amüsant…ich finde :wir sollten uns alle schämen das wir gepierct/tätowiert sind….schande über uns*lach*

hexe1983
    Teilnehmer
    @Hexe1983

jetzt mal ehrlich…. wie lang sind gruftis nun out und werden belächtelt…. jetzt rennen alle in schwarz rum… genauso ist es doch mit tatoos und piercings. juckt das überhaupt noch einen….????

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ja eigentlich kann wildcat die seite schliessen, da piercings und tattoos ja out sind :o) was machen wir eigentlich alle hier????

Anonym
    Gast
    @

Und irgendwo bin ich froh, wenn der Boom wieder zurück geht…. :-/

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv