Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoos und rei??endes Bindegewebe
-
30. August 2006 um 9:00 Uhr #2807371
Hi.
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schonmal gab, aber in der Forensuche hab ich nichts gefunden. Ich hab da nämlich mal ne Frage: Können Tattoos „rei??en“ ?
Ich mein z.B. wenn ich mich am Bauch tätowieren lasse und nun durch Schwangerschaft die das Bindegewebe rei??t, rei??t das Tattoo dann mit auf?Ich würde nämlich schon gerne ein Tribal am Bauch haben, hab aber Angst, dass das tattoo rei??t, wenn ich mal schwanger sein sollte… ich hab nämlich eh schlechtes Bindegewebe und schon einige Risse am an der Hüfte und am Po.
30. August 2006 um 11:01 Uhr #2941392Wenn du eh schlechtes Bindegewebe hast,dann lass es!Man kann zwar nie vorher wissen,ob man schwangerschaftsstreifen kriegt,aber wenn du eh schon Dehnungsstreifen hast,würde ichs lassen,das kann hinterher richtig miserabel aussehen!
30. August 2006 um 14:00 Uhr #3046851meine freundin hat sich ihres quasi „unter der speckfalte“ (o-ton des tätowierers) stechen lassen, da ist die gefahr geringer, als direkt aufm bauch.
30. August 2006 um 14:04 Uhr #3153938Wollte zuerst auch das Tattoo seitlich zwischen Rippenende und Hüftknochen platzen (praktisch die Flanke ;)), da ich aber auch recht schwaches Bindegewebe habe, wurde mir davon abgeraten, weil sich das Tattoo bei Gewichtszunahmen (Schwangerschaft) verzieht und trotz Gewichtsreduzierung anschliessend wg des Bindegewebezustandes nicht mehr formschön zurückbildet.
lg30. August 2006 um 14:05 Uhr #3101663ich habs auch schon gesehen das es di tattoo´s verrissen hat. di hatten schwarze tribels oder sonstiges und jetzt habn si graue streifen drinn das gerissen ist ich persöhnlich würd mir kein tattoo aufn bauch machen lassen wenn ich weiss das ich ein kind haben will LG
30. August 2006 um 15:03 Uhr #2967938meine tatoowiererin,hat mir auch davon erzählt,bei einer kundin.da ist das tatoo auch gerissen wg. schwangerschaft.
würde dir auch abraten
tatoo auf dem rücken ist auch ne feine sache 😉
30. August 2006 um 15:22 Uhr #3178504Oder, wenn´s unbedingt auf den Bauch soll, ziemlich tief stechen lassen.
30. August 2006 um 18:06 Uhr #3002743weiß einer wie das aussieht bei tattoos, die man übern intimbereich direkt stechen lässt??? laso der teil, der normalerweise von der unterwäsche verdeckt wird…da kann man doch eigentlich sehr schwer zunehmen, oder???
30. August 2006 um 18:25 Uhr #2950892Ja, das wär sonst auch noch ne Stelle, die ich tätowieren lassen würde.. bekommt man denn da auch solche streifen?
30. August 2006 um 21:54 Uhr #3056407Ich glaube nicht. Also jedenfalls hab ich das noch nicht gehört. Und wenn man da zunimmt, dann wahrscheinlich nich so viel als dass es reisst. Frau wird da wenn dann bestimmt nur was speckiger. ^^
Abgesehen davon dass ich mich auf meinem Wabbelbauch nich pieken lassen würde hab ich wenigstens nich zusätzlich das Prob dass ich mal Kinder will30. August 2006 um 22:06 Uhr #3117827Doch,selbst da unten kann man Schwangerschaftsstreifen kriegen.Was aber wohl an meinem,mehr als miserablen,Bindegewebe und einem Bauchumfang von über 130cm im 9. Monat gelegen hat.
31. August 2006 um 2:12 Uhr #3126223Ein Tattoo kann dort zwar schon Schaden nehmen, aber ob es wirklich passiert kann man auch nicht sagen, und wenn dann kann man die Schäden auch wieder beheben. Wenn du das Tattoo wirklich an der Stelle haben möchtest würde ich es trotzdem machen.
1. September 2006 um 19:32 Uhr #2809470ist es nicht egal ob jemand einen „hautfarbenden“ gerissenen bauch hat oder ein tattoo oben? lass dir zeit mit dem kind und lass dir den bauch tätowieren wenn du es schön findest.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.