Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tattoos zeichnen???

Tattoos zeichnen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tattoos zeichnen???

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von DreamingAngel vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Banditgirl
    Teilnehmer
    @Banditgirl

könnte mir einer von euch ein schönes „S“ als tattoovorlage zeichnen oder wenn m,öglich sogar meinen namen in einer anderen schrift???
    wäre dankbar, im internet find ich nichts gutes

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Das macht doch jeder gute Tätowierer 🙂

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

und wie wär der name? definiere andere schrift? wie Groß solls denn sein? etc!! DETAILS!!

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

in welcher schrift? runen, sanskrit, thai???

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

in welcher schrift? runen, sanskrit, thai???

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

schwyzerdütsch *rofl*

Banditgirl
    Teilnehmer
    @Banditgirl

haha, ne einfach nicht ein stinknormales deutsch bzw. latein

etwas aussergewöhnliches, also nicht ein chinesisches zeichen, was jeder hat…

und mein name ist SARAH

DreamingAngel
    Teilnehmer
    @DreamingAngel

wie wärs wenn Du dein Anliegen einfach mal dem Tattowierer Deines Vertrauens vorträgst? wenn er schon ned in der Lage ist, was schönes aufs Papier zu bringen, würd ich den eh nicht an meine Haut lassen 🙂
    Meiner hat zumindest immer ne riesige Freude daran, was hübsches nach meinen Wünschen zu zeichen. Des wird dann auch noch beliebig oft umgemalt, bis ich sag „des, und nix andres!“
    frag mal ob er/sie des macht. dauert vielleicht etwas, kostet vielleicht auch etwas, macht am Ende aber auch mehr spass 🙂

Anonym
    Gast
    @

Versuch es doch erstmal selbst!
    Vielleicht entdeckst du ein neues Talent an dir,es macht dir Spa?und du hast es
    SELBST gezeichnet!
    Wenn dann wirklich nichts dabei rauskommt,kannst Du es immer noch von jemanden überarbeiten lassen!
    Viele Grü??e aus Köln,Biker

Anonym
    Gast
    @

ansonsten nimm einfach mal word zur hand und probier alle schriftarten aus, bis dir eie ungefähr gefällt, druck’s aus und mal drum rum bis es perfekt ist…

nokoman
    Teilnehmer
    @noko

ich würds auch erstmal selber versuchen. wenn da nichts bei rumkommt kannst du immernoch zu deinem inker deines vertrauens gehen und der wird sich sicher freuen, etwas individuelles herstellen zu dürfen. wenn du allerdings garnicht zeichnen kannst, aber ideen hast, kannst du dir auch von nem bekannten helfen lassen, deine ideen erstmal umzusetzen oder auch direkt zum inker gehen *g*
    viel spass und glück bei der findung deines motivs!

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

hrr hrr … also das ist die sprache .. hmmm .. schweizerdeutsch in sanskrit?

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv