Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoostudio in DownUnder

Tattoostudio in DownUnder

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoostudio in DownUnder

7 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich bin zwar im kalten Berlin, aber ne Freundin von mir ist momentan in Perth und reist auch noch ein bisschen rum und möchte sich dort ein Andenken stechen lassen. Sie hat auch schon ne Jugendsünde und möchte daher etwas mit mehr Qualität. Hat jemand einen Tip? Sie wäre sehr dankbar.

Brinastar
    Teilnehmer
    @brinastar

Bleibt sie denn in Perth und Umgebung oder macht sie noch eine ‚richtige‘ Tour? Weil am anderen Ende von Australien kenn ich da jemand sehr guten 😉

Anonym
    Gast
    @

Sie ist noch bis November in Australien als work and traveler und will auch noch alles sehen und reisen…also her damit 🙂

Brinastar
    Teilnehmer
    @brinastar

In Brisbane gibt es das [url=http://www.wildathearttattoo.com.au/index.html]Wild at Heart[/url], von Aureole z.B. habe ich schon echt superschöne Sachen live gesehen – wenn sie dort in der Ecke ist (wie gesagt, anderes Ende von Oz), kann sie ja mal da vorbeischauen

Brinastar
    Teilnehmer
    @brinastar

Verdammt, Verlinken sollte man lassen, wenn man’s nicht kann^^ 😉

Anonym
    Gast
    @

Dankeschön 🙂

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich war in sydney im inner vision tattoo studio in der crown street (stadtteil surry hills, nebenstr. der oxford).
    da gibts am WE zeitblocks für „walk-in’s“, also morgens gegen 10.30 uhr hingehen, anstellen (die öffnen um 11) und inken lassen. klappt so natürlich nur, wenn du keinen favorisierten artist hast, dir also egal ist zu wem du kommst und natürlich nur für kleine sachen, die keine Große vorbereitung brauchen oder für ausbesserungen etc.
    für grö??ere sachen brauchst du termin.
    war sehr zufrieden dort!

Anonym
    Gast
    @

Supi, danke! Ich weiß leider nicht was sie machen lassen will, das Ergebnis werde ich auch erst im November sehen.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv