Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Das Motiv soll der Schriftzug „LONDON“ in Schwarz sein, im Hintergrund ist dann die Skyline von London in Knallrot, aber mit flüchtigen Linien, also nichts exaktes. Als Stelle habe ich mir das Handgelenk ins Auge gefasst, weiß aber nicht ob das Motiv vielleicht dann nicht mehr so gut rüberkommt, aber das ist anderes Thema.
Das Tattoo möchte ich mir in London selbst stechen lassen, weil ich es sinnlos finde, sich sowas in Deutschland stechen zu lassen (Ist nunmal meine Einstellung dazu, ich kauf mir ja auch kein Paris-Pullover in Frankfurt 😉 )
Nun bin ich schon auf der Suche nach einem guten Studio in London (möglichst Innenstadtnah, kann aber natürlich auch etwas außerhalb liegen). Ich werde Anfang nächsten Jahres warscheinlich dort hin fliegen, mir die Tattoostudios, die ich mir vorher rausgeschrieben habe, persönlich angucken um nochmal einen besseren Eindruck davon zu bekommen, und mich dann tattoowieren lassen. Das Ganze soll natürlich keine Spontanentscheidung werden, wird gut überlegt. Wenn kein Studio mehr einen Termin frei hat, werde ich natürlich nicht zwanghaft irgendeins raussuchen, nur um ein Tattoo zu bekommen 😉
Da das Motiv nicht so super kompliziert ist und eigentlich keine Schattierungen mit drin sein sollen, wäre ein Tattoowierer, der Schriftzüge bzw. kleinteilige Tattoos sticht, perfekt.
Kennt jemand vielleicht ein gutes Studio, was diesen Anforderungen entspricht oder kann mir noch ein paar Tipps geben, was ich bei der Auswahl beachten sollte (Außer Hygiene und Sauberkeit, das ist ja klar, aber das kann ich mir nunmal erst direkt vor Ort anschauen).
Freue mich auf hilfreiche Tipps (vielleicht auch im Bezug zu Stelle Handgelenk)
🙂