Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoostudio Raum Freiberg

Tattoostudio Raum Freiberg

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoostudio Raum Freiberg

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von pepedoc vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • saure-biene
    Teilnehmer
    @saure-biene

Hallo ihr Lieben!
    Ich bin auf der Suche nach nem guten Tattoostudio im Raum Freiberg. Man hört ja hier und da immer wieder negatives also hoffe ich mal mir kann jemand weiter helfen und nen gutes Studio empfehlen. Danke schon mal im Vorraus! =)

Lg die Biene

pepedoc
    Teilnehmer
    @pepedoc

Neben dem Fakt, dass es hier ne Studiosuche gibt stellt sich mir die Frage ob Freiberg am Neckar oder Freiberg in Sachsen gemeint sind. Da du als Stammstudio eins in Zwickau angegeben hast, gehe ich mal von letzterem aus. In Dresden soll es ganz gute Studios geben und das ist von Freiberg dann ja auch nicht mehr so weit weg. Die Anna16 hat mir hier mal das Stichcode in Dresden empfohlen. Vorher stellt sich aber außerdem noch die Frage was für ein Stil es sein soll, nicht jeder Inker kann alles.

Viel Glück bei der Suche!

saure-biene
    Teilnehmer
    @saure-biene

also erstmal dank ich dir und ja du hast recht ich meine das freiberg in sachsen. klar kenn ich die studiosuche hier. aber ich hätte halt gerne ma ne info von jemandem der gute erfahrung mit nem bestimmten studio gemacht hat.
    ich hatte an ne katze in schwarz weiß gedacht.

Anonym
    Gast
    @

das motiv und der stil des tattoos sind 2 unterschiedliche sachen.
    willst du es realistisch haben? oder comic-style? oder old-school-maessig?

saure-biene
    Teilnehmer
    @saure-biene

stimmt hatte vergessen das zu schreiben. ich dachte an ne realistische mietz in schwarz weiß.

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Freiberg in Sachsen? Das bei Dresden oder das bei Plauen? Egal, Ich empfehl dir Gabor vom Tattoo No.2 in Zwickau.

saure-biene
    Teilnehmer
    @saure-biene

bei plauen gibts auch nen freiberg?? hm ich meinte schon das bei dresden. =)
    ja in zwickau im Tattoo No. 2 hab ich mir ja auch mein erstes machen lassen.
    lg

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv