Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoostudio Raum Stuttgart/Heidelberg/Aalen

Tattoostudio Raum Stuttgart/Heidelberg/Aalen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoostudio Raum Stuttgart/Heidelberg/Aalen

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Tuckerssun
    Teilnehmer
    @Tuckerssun

Hi
    bin auf der Suche nach einem guten Studio in der oben genannten Region.
    Mein erstes tatoo bzw die Vorlage fürs Motiv steht endlich mal fest nachdem ich Jahre gebraucht hab was zu finden was wirklich eine Bedeutung hat für mich.
    Da es auch mein 1. Tattoo werden soll, spring ich nicht ins nächst beste Studio sondern würde schon gerne des Geld investieren in ein gutes Studio.

In meinem freundeskreis sind tattoos nicht so gängig und von daher hoff ich nützliche Tips in punkto Studio von euch zu bekomen.
    wie gesagt die region ist Stuttgart – Mannheim – Aalen..

danke an alle schon mal vorab..

Anonym
    Gast
    @

Guten Morgen,

sorry, aber das hatten wir letztens erst in der Region. Ggf. mal die Suche bemühen.

Gru??
    limes

Tuckerssun
    Teilnehmer
    @Tuckerssun

Hi Limes..

danke für deinen Rat, aber ich hab das Forum schon durchgeschaut u. außer der Ecke Mannheim nichts gefunden.
    Bin zwar schon lange Mitglied hier im forum aber der Profisucher nach Forenbeiträgen bin ich nicht. Ich habs auf jeden fall versucht und die Suche mit den Resultaten, die ich gefunden habe, waren für mich nicht zufriedenstellend.
    daher meine Frage nochmals in Kompakter Form.

Anonym
    Gast
    @

hier zwei foreneinträge der letzten 90 tage, falls du die nicht gefunden hast. ggf. helfen die dir ja schon weiter.

http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=7&i=33784&t=33741

http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=5&i=7660&t=7620

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Checker Demon in Stuttgart, Alex Tattoo Studio in Ehningen (bei Böblingen) wären jetzt 2 gute Studios im Raum Stuttgart die ich empfehlen kann.

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

also alex tattoo atelier kann ich auch nur empfehlen

chilltown
    Teilnehmer
    @chilltown

pow wow reutlingen kann ich dir empfehlen! schau dir mal meine bilder an, hab rücken dort stechen lassen, mu?? aber noch nachgestochen werden!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv