Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoostudio Sariswati (Traun/Oedt)

Tattoostudio Sariswati (Traun/Oedt)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tattoostudio Sariswati (Traun/Oedt)

4 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Engel8 vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Engel8
    Teilnehmer
    @Engel8

Hallo!
    Ich hab die Suche benutzt und nix über dieses Studio gefunden.

Kennt jemand dieses Studio? Hat jemand Erfahrungsberichte oder sonstiges zu erzählen?
    Die Seite und die Tattoos überzeugen mich schon sehr, empfinde ich als sehr professionell: http://www.sariswati-tattoo.com/

Hab auch schon viel in anderen Foren bzw durch Google gesucht, aber ich hab keine brauchbaren meinungen über dieses Studio finden können, bis auf eine *gg* daher hab ich aber auch erst das gefunden.

Das Studio ist übrigens in Oberösterreich, in der Nähe von Linz, falls ihr die Ortsnamen nicht kennt.

Liebe Grü??e

Anonym
    Gast
    @

Das Studio kenne ich nicht…die Frage ist natürlich auch, für welche Stilrichtung du ein Studio suchst, die Bilder sind sehr Triballastig und bisschen asiatisch. Die Professionalität eines Studios kannst du aber nicht von den Galeriebildern ableiten, dafür würde ich mal vorbeischauen und die Beratung mal abwarten und ob sie deine Ideen umsetzen können.

Engel8
    Teilnehmer
    @Engel8

Ja es ist natürlich klar das eine Beratung usw das Beste ist, aber ich wollte im Vorfeld schon mal Erfahrungen einholen ,da ich eben nichts gefunden habe.

Mein Wunschtattoo sollte eigentlich recht floral gestaltet werden dh Schmetterling, mit ranken und Blüten und einigen Zeichen.

Anonym
    Gast
    @

Das was sie haben ist nicht schlecht, paar Blüten sind auch in der Galerie…ich würde mal vorbeischauen, ob sie dir was schönes aufs Papier zaubern.

Engel8
    Teilnehmer
    @Engel8

Ja das ist wohl das Beste!
    Danke für deine nette Antwort.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv