Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › tattoostudios dreckig?!
-
20. Mai 2005 um 11:28 Uhr #2784688
Hallo,
vor kurzen hat sich ein freund von mir ein tattoo machen lassen, ich bin etwas später zum zuschauen in das studio gekommen.
und hab dort erstmal einen sdhreck geriegt weil dort eine katze herumgelaufen ist und es sehr dreckig war und man auh rauchen durfte.
ist das normal,also ich finde das irgendwie ekelhaft.der freund von mir meinte dass das noch das sauberste studio war.die anderen konnten auch teilweise ein deutsch!
achso ich wohne in stuttgart.
was sagt ihr dazu?20. Mai 2005 um 16:31 Uhr #3138106Ach du scheiße, wo warst du denn bitte? Würd mich jetzt mal interressieren weil so nen Schwachsinn hab ich in ganz Stuttgart noch nie gesehen! Sehr empfehlen kann ich die Wilde 13 in Esslingen…
20. Mai 2005 um 16:59 Uhr #3042857Morgen , also dreckigie studios habe ich auch noch nie gesehen , solche schauer Geschichten finde ich immer sehr interessant , ist zwar nicht meine Ecke da unten aber hier im Norden ( Lübeck) gibt es kein dreckiges Studio was ich kenne
20. Mai 2005 um 18:20 Uhr #2988847Also für Tattoo-Studios gilt in etwa das gleiche wie für Piercing-Studios (siehe Piercing -> Pflege (Checkliste):
– Ist das Studio ordentlich, sauber und die Leute freundlich – sieht es schon einmal gut aus.
– Tiere (z.B. Hunde) haben im Piercing/Tattooraum und eigentlich auch im „hinteren“ Studio nichts verloren.
– Fühlst Du Dich wohl bist nicht krank und nimmst keine Medikamente – dann bist Du bereit.
– Ist die Beratung ausführlich und hast Du das Gefühl man nimmt sich für Dich Zeit – das ist top!Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
21. Mai 2005 um 11:54 Uhr #3023873also – ich würde jeden deiner check-points schon allein als K.O.-Kriterium ansehen…
21. Mai 2005 um 13:57 Uhr #3006158Bravo! Du hast das Konzept verstanden 😉
hehehe … ne spass beiseite klaro – jedes einzelne ist ein ausschlusskriterium aber wenn die punkte alle stimmen dann kann schon FAST nichts mehr schief gehen 😉
naja – fast!
22. Mai 2005 um 3:36 Uhr #3008779einklich…ja…ich hab mirt dem ersten tatt gleich mal das Gegenteil bewiesen….wir erinnern uns?….der Mainzel in der cortison-Packung…
22. Mai 2005 um 22:34 Uhr #3222012Naja, aber was war denn für die „Entzündung“ der Grund? Also lag’s am Studio/Tätowierer oder nur an deiner empfindlichen Haut?
23. Mai 2005 um 2:20 Uhr #3201425ich vermute an der Haut…bzw an meiner übervorsichtigen Schmiererei mit Bepanthen (zuviel…nach 2 Wochen war ich dann sogar allergisch dagegen) und Abkleberei (zu lang).
Bei den 3!!! Nachsitzungen zu Reparatur hab ich nur noch 1x hinterher/Tag geschmiert, und nur die erste Nacht noch abgeklebt…viel Luft wenig Schmiere , nur gerade soviel dass es nicht total austrocknet..nix mehr. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.