Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoostudios dreckig?!

tattoostudios dreckig?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoostudios dreckig?!

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Wohlstandskind vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • july
    Teilnehmer
    @july

Hallo,
    vor kurzen hat sich ein freund von mir ein tattoo machen lassen, ich bin etwas später zum zuschauen in das studio gekommen.
    und hab dort erstmal einen sdhreck geriegt weil dort eine katze herumgelaufen ist und es sehr dreckig war und man auh rauchen durfte.
    ist das normal,also ich finde das irgendwie ekelhaft.der freund von mir meinte dass das noch das sauberste studio war.die anderen konnten auch teilweise ein deutsch!
    achso ich wohne in stuttgart.
    was sagt ihr dazu?

shena
    Teilnehmer
    @shena

Ach du scheiße, wo warst du denn bitte? Würd mich jetzt mal interressieren weil so nen Schwachsinn hab ich in ganz Stuttgart noch nie gesehen! Sehr empfehlen kann ich die Wilde 13 in Esslingen…

Kraplok
    Teilnehmer
    @Kraplok

Morgen , also dreckigie studios habe ich auch noch nie gesehen , solche schauer Geschichten finde ich immer sehr interessant , ist zwar nicht meine Ecke da unten aber hier im Norden ( Lübeck) gibt es kein dreckiges Studio was ich kenne

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also für Tattoo-Studios gilt in etwa das gleiche wie für Piercing-Studios (siehe Piercing -> Pflege (Checkliste):

– Ist das Studio ordentlich, sauber und die Leute freundlich – sieht es schon einmal gut aus.
    – Tiere (z.B. Hunde) haben im Piercing/Tattooraum und eigentlich auch im „hinteren“ Studio nichts verloren.
    – Fühlst Du Dich wohl bist nicht krank und nimmst keine Medikamente – dann bist Du bereit.
    – Ist die Beratung ausführlich und hast Du das Gefühl man nimmt sich für Dich Zeit – das ist top!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

also – ich würde jeden deiner check-points schon allein als K.O.-Kriterium ansehen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Bravo! Du hast das Konzept verstanden 😉

hehehe … ne spass beiseite klaro – jedes einzelne ist ein ausschlusskriterium aber wenn die punkte alle stimmen dann kann schon FAST nichts mehr schief gehen 😉

naja – fast!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

einklich…ja…ich hab mirt dem ersten tatt gleich mal das Gegenteil bewiesen….wir erinnern uns?….der Mainzel in der cortison-Packung…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Naja, aber was war denn für die „Entzündung“ der Grund? Also lag’s am Studio/Tätowierer oder nur an deiner empfindlichen Haut?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich vermute an der Haut…bzw an meiner übervorsichtigen Schmiererei mit Bepanthen (zuviel…nach 2 Wochen war ich dann sogar allergisch dagegen) und Abkleberei (zu lang).
    Bei den 3!!! Nachsitzungen zu Reparatur hab ich nur noch 1x hinterher/Tag geschmiert, und nur die erste Nacht noch abgeklebt…viel Luft wenig Schmiere , nur gerade soviel dass es nicht total austrocknet..nix mehr.

july
    Teilnehmer
    @july

okay dann bin ich ja beruhigt dass das nicht überall so ist

@shena
    ,das studio ist bei schwabstrasse ich weiß nicht wie das heisst

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv