Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › tattoovorlagen
-
9. Mai 2008 um 21:48 Uhr #2795888
huhu
also ich möcht mir nun auch ein tattoo stechen lassen. so auf dem becken. also unter bzw. neben meinem bauchnabelpiercing. grö??e bin ich also noch unentschlossen. ich weiß aber schon wie es ungefähr aussehen soll. es soll ein kleines tribal mit einer kirsche, oder nur eine kirsche sein. ich selber kann aber überhaupt nicht zeichnen und weiß ja auch selber noch ni zu 100% wie es aussehen soll. woher bekomm ich denn vorlagen und anregungen? und kann mir das auch der tätowierer aufzeichnen oder wie läuft das ab??danke schonma für eure antworten 🙂
9. Mai 2008 um 23:01 Uhr #2926848Das Internet bietet viele Anregungen, musst einfach mal googlen. Oder du gehst zu dem Tätowierer wo du das machen möchtest, sagst ihm was du dir vorgestellt hast und er hilft dir dann bei der Umsetzung. Kannst im Studio auch Vorlagen wälzen, dort gibts ja ganz viele Bücher mit Vorlagen. Wenn dir da eine gefällt, zeigst es ihm, wird vielleicht deinen Vorstellungen angepasst usw 🙂
10. Mai 2008 um 9:43 Uhr #3122723Entweder suchst du dir ein Motiv aus einem Ordner im Studio aus, oder du sagst was du dir vorstellst und lässt dir was zeichnen. Manche zeichnen direkt auf der Haut vor und andere auf Papier.
10. Mai 2008 um 14:16 Uhr #3201668ok. danke schön. da werd ich wohl ein bild mitbringen wie die kirsche aussehn soll und der soll mit die kirsche l erst noma auf papier zeichnen. ich hba nämlihc ne sehr schöne vorlage im internet gefunden. unter der seite: http://www.tattooinfos.de/bilder.php?action=showpic&pfad=oldschool&bild=kirschen-sterne_old.jpg
mein problem is jetzt nur, dass ich es ni exakt genauso ham will, weil ich ein einzigartiges tattoo will. das soll sonst niemand auf der welt haben^^. und wenn ich mir genau das tätowieren lasse, hab ich das gefühl, dass auch andre menschen das aben. aber ich weiß ni was ich da verändern soll. habt ihr paar ideen für mich?10. Mai 2008 um 18:24 Uhr #2955005ich glaube, so gut wie jeder möchte ein individuelles tattoo, was es nur einmal gibt.. aber du hast dir zwei motive ausgesucht, die wohl kaum individuell sind..
kirschen sind momentan angesagt. auf der haut, sowie irgendwo anders auch.. obwohl der trend sich auch langsam neigt..
und tribals.. die dinger sind so uralt und sehen meiner meinung nach immer gleich aus.. ich persönlich finde sie überhaupt nicht schön und total veraltet..aber ich sag ja immer „jedem das sein“ 😉 muss ja nicht mir gefallen..
10. Mai 2008 um 22:53 Uhr #3098986danke für deine eigene meinung. aba jeder meiner freunde denkt bei dem wort „kirsche“ sofort an mich. da ich alles liebe was mit kirschen zu tun hat. die frucht, die geschmacksrichtung, kleidung, accesoires usw.
außerdem sollen meine halt old school sein. deswegn bin ich ja eher ni fürs tribal. oh man, ich weiß grad gar ni mehr weiter …:-(14. Mai 2008 um 20:14 Uhr #3081001Ganz ehrlich, wenn das Tattoo, also die Kirsche dir komplett entspricht und du dazu eine Verbindung hast, ist es doch vollkommen egal, ob andere auch kirschen haben!
Ebenfalls auch egal, ob es gerade „in“ ist, solange du es dir nicht aus diesem Grund machen lässt 🙂
Und wenn du einen Tätowierer gefunden hast, wird der dir das auch noch soweit verändern, dass es kein anderer hat!
Ich würde weiter Vorlagen, Tattoo Zeitungen und ähnliches wälzen, im Internet nach Tätowierern suchen und die die dir zusagen dann mal besuchen 🙂Das klappt schon 😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.